Dann müssen die aber schon seeehr alt sein ![]()
Also mal nach Käfer oder Ente suchen ![]()
![]()
Dann müssen die aber schon seeehr alt sein ![]()
Also mal nach Käfer oder Ente suchen ![]()
![]()
Klappt bei mir eigentlich auch fast immer tadellos. Übrigens auch unter 50km/h.
Wobei ich erst gaaanz wenige male festgestellt habe das es wirklich zu spät war. Einmal so meine ich hat er gar nicht umgeschaltet. Bei den anderen die sich gemeldet haben könnte es aber auch sein das sie nur aufgeblendet haben weil sie meinten man müsse schon beim reinen Erkennen des Gegenverkehrs abblenden. Geblendet kann der Mokka noch gar nicht haben.
Ansonsten müßten viele auch von Abblendlicht auf Standlicht umschalten so blenden die. Insbesondere die Xenonfahrer!
ZitatNur das ist zu aufwendig und lohnt sich nicht
Zitatsoviel ich weiß, sind die Batterien in die Sensoren eingeklebt
Kann man nicht erneuern. Die sind mit eingegossen. Denn ansonsten würden die Sensoren bei den G Kräften auseinanderfliegen ...
Wenn es paßt bin ich natürlich auch da ![]()
Die Sensoren müssen schon deshalb nicht angelernt werden weil sie nur Sensoren sind. Messgeräte. Messen nur dann wenn das Steuergerät ihnen sagt das sie das sollen. Die Auswertung geschieht dann im Steuergerät
Allenfalls bei extremen Druckverlust werden die sich von alleine Melden
Stimmt
Meint hier aber das Selbe: Gewährleistung gibt es nur auf die Rep und nicht auf's ganze Auto
Garantie auf die Reparatur. Und nur wenn er etwas bezahlt hat
Hast du dich im Beitrag geirrt?
Was hat die Kupplung mit dem Licht zu tun ![]()
Ja, so sollte es sein
Leider habe ich kein passendes Video dazu gefunden ![]()
Mein Sohn benutzt HERE Offline in seiner A-Klasse. Allerdings direkt auf dem Smartfone. Läuft perfekt!
Google Maps mit Android Auto