Und genau aus diesem Grund ändert sich auch der Verbrauch nicht wenn er "eingefahren" ist ...
Beiträge von Mr._Bean
-
-
Zitat
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass insbesondere bei
häufigen Kurzstreckenfahrten die Öllebensdauer
schnell abnimmt.Das ist Richtig! Nicht nur im Computer, sondern auch Real im Öl! Wer viel Kurzstrecke fährt muss früher wechseln!
Dsa Öl wird extrem verdünnt. Der Mokka verbrennt Öl. Anders geht es auch gar nicht! Ihr werdet aber feststellen das es nicht weniger wird. Das fehlende Öl wird durch Sprit ausgeglichen. Man hört es auch am immer lauter werdendem Motorgeräusch. Hättet ihr einen Öldruckmesser würdet ihr das auch dort sehen ...
-
Hier mal durchklicken ...: +Explosionszeichnungen und Pläne gesucht
-
Die Oberfläche dürfte zu Rau sein. Geht also nicht. Es sei denn du schleifst sie vorher glatt!
Fühl mal über den "Unterfahrschutz". Den konnte ich mit meiner Folie folieren. Die Oberfläche ist leicht Rau, geht aber noch.
-
Zitat
Glaube nicht das ich weit unter 7 Liter komme.
Nö

-
Auch das steht im Fehlerspeicher der Heizung. Aber kann man gaaanz einfach testen: Ist ein Hubkolben ... . 12V draufgeben: Der Kolben zeiht an. Spannung loslassen: Der Kolben fällt ab. Sooo einfach

-
Viel zieht die Standheizung nicht. Die meiste Energie benötigen die Wasserpumpe und der Lüfter.
Aber auch ein Unterspannungsfehler sollte abgelegt sein. Der Opelhändler müßte es nur auslesen (können) ...
(Wobei ich mal davon ausgehe das die das kann. Die WEBASTO die wir in der Fa. einsetzen kann das)
-
Es soll Probleme mit der Durchsicht geben: https://forum.s-max-club.de/to…enheizung-bei-dunkelheit/
Außerdem hat Ford ein Patent darauf: https://www.ford.de/kaufberatu…t/beheizbare-frontscheibe
-
Die halten. Habe ich auch drin!
Da blendest du auch keinen
-
Zitat
Warum kommt Niemand auf die Idee, den Themenersteller darum zu Bitten, seine Arbeitsschritte noch einmal
Bildhaft darzustellen, der TE ist @Gurki, und kann auf Anfrage sicherlich Auskunft geben.Wird nichts werden ...
ZitatGurki
- Männlich
- 33
- aus Irmenseul
- Mitglied seit 18. Oktober 2015
- Letzte Aktivität: 19. August 2016