Was heißt den bei dir zusätzliches Equipment anbringen?
Beiträge von Mr._Bean
-
-
Meinst du ...

-
mokka-forum.de/forum/thread/?postID=315360#post315360
Viel Wissenswertes zum Thema findet man hier. Beide Videos ansehen
-
Schon mal die Batterie abgeklemmt, etwas gewartet und diese dann wieder angeschlossen? Also zum ZwangsRest
Ansonsten könnte das vieles sein: Spannungsversorgung des Display defekt, Grafikprozessor defekt, Displayhintergrundbeleuchtung defekt (wird ja ein LCD sein) usw
Zitat
Ein Austausch der Tachoeinheit halte ich aber für übertrieben, dafür stört es mich nicht genug.???
Wenn die Einheit nicht mehr funktioniert wird die komplett erneuert. Repariert wird so etwas nicht!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke für die Info!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Und jetzt stellen wir uns vor da würde eine Gewichtskraft von zig kg dranhängen ...
-
Screenshot_20241025_191310.jpg
Ist eigentlich wie bei der Sprungantwort bei Lautsprechern. Blau: Qts 0.5. Also optimal. Sehr gut bedämpft. Im Auto wäre der Dämpfer recht stramm. Im Lautsprecherbau aber leider kaum Baß wie man sieht ... . Rot wenig bedämpft. Im Auto also weicher Dämpfer. Im Lautsprecherbau tiefer, aber unkontrollierterer Baß
-
ok, hattest du nicht geschrieben. Dann ist die dämpfe Wirkung sehr niedrig. Und auch der Gasdruck. Bei einem 1,5t Auto ...

-
Wenn man die mit der Hand, wenn auch langsam, reindrücken kann sind das einfache Öldäpfer ohne Gaspolster. Kann man das nicht sind das Dämpfer mit Gaspolster. Und die schäumen nicht ...