Beiträge von Mr._Bean
-
-
Zitat
Schauen wir mal was da noch alles so kommt.
ZitatIm Herbst kommt außerdem noch ein Top-Benziner dazu: Der 1,6-Liter hat 180 PS und eine Achtstufen-Automatik serienmäßig. Für 2019 ist ein Plug-in-Hybrid mit elektrischem Allradantriebangekündigt
Neue Motoren für den Opel Grandland X im Sommer - Autophorie.deDer Opel Grandland X wird im Sommer 2018 mit neuen Motoren versorgt. Neue Diesel-Triebwerke, aber auch ein neuer Top-Benziner kommen und allesamt mit Euro…autophorie.de[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/unbenanntifoy3.jpg]
-
Zitat
Habe ja die Felgen von meiner Schwester ( Mokka A ) bekommen, die ich ja auch beim Tüv abnehmen und nacher eintragen lassen muß.
Du hast aber einen 1,6er.
ZitatMokka X Innovation 1.6,Orange
Den Motor gab es schon als A. Da mußt du eigentlich nichts eintragen. Die haben eine Mokka Zulassung. A oder X ist egal. Die Leistung ist gleich
-
Wenn das nicht sofort kommt wenn man es provoziert werden die das Problem nicht finden
-
Zitat
Wo bekommt man eigentlich den den C her?
?
-
Zitat
Du brauchst nur den Reifen von vorne Links nach hinten gemacht zu haben, und schon kommt deine Meldung.
Nö. Der Mokka weiß nicht wo das Rad sich dreht. Er wird nur die ID an der Position melden die gespeichert ist.
-
Tritt das den wenigstens reproduzierbar auf? Denn ansonsten findest du das nie ...
-
Ein eventueller Mokka Nachfolger soll doch in Eisenach gebaut werden
-
Zitat
Das würde ja bedeuten das man die Batterie nicht so einfach selbst tauschen kann.

Zumindest keine AGM.
Ich würde das mal bei Opel nachfragen. Oder es meldet sich einer der Opelander hier im Forum dazu ...
-