Wie lange bist du denn schon aus der Garantie?
Beiträge von Mr._Bean
-
-
So denn ...
Habe angerufen. Soll mal vorbeikommen. Meine Frau nimmt das nun in die Hand

-
Ich werde Morgen mal Opel Nolte in Hagen kontaktieten ...

-
Natürlich nicht. Der wird nicht überwacht
-
-
Klar. Die Peugeopel laufen von den Bändern von Peugeot ...
Und 3 SUVs brauchen die nicht. Der Mokka ist aktuell sowieso kein Verkaufsriese mehr. Die Akhuelken Grandland und Ctossland Modelke finde ich optisch langweilig. Besonders der Crossland sieht aus wie ein Dackel. Schmal und lang. Unsportlich. Der Mokka hat die "LöwevordemSprung" Linie. Das macht ihn attraktiv. Der Cfossland ist galt ein Van
-
Nö. Die werden schon angelernt. Der Wagen, genauergesagt das Steuergerät, hat zu wenig Speicherplätze. Aber auch mit 8 Plätzen klappt es nicht. Es fehlt nämlich die Positionsauswertung. Die sagt man im nämlich mit der "Aktivierung". Der Wagen hat nur eine Zentralantenne. In dem das du die Sensoren so aktivierst wie er das vorgibt weiß er nun welche ID wo sitzt. Wenn man anstatt VR den Aktivator an HL hält usw. Bringt man das System durcheinander ... Dann ist HL der Reifen platt, er sagt aber VR.
Deshalb kann ich auch problemlos mfine Reifensätze verschieben wie ich möchte. Ich kann mich nur nicht mehr suf die angezeigte Position verlassen. Ich habe 2 identische Rädersätze. Also 2x 4 IDs. Ich habe geklonte Sensoren
-
In Eisenach sollen 800 der 1800 Stellen wegfallen. So wohl auch der Mokka?
-
Jo. Die sparen nur auf dem Normzyklus. Ansonsten alles so wie du es schon gesagt hast.
-
Bei unserem lag vor kurzem eine größere Lache in der Garage. Habe heute mal nachgesehen. Es war unten so nichts zu erkennen. Am Überlauf etwas Wasser. Die Anlage stand kalt unter Druck. Es zischte ordentlich nach Öffnen des Behälters. Anschließend ein paar Blasen aus dem zuführenden Schlauch.
Habe nun ca. 0.75l Wasser bis Markierung aufgefüllt