Unser A190 beschleunigt in 8,8s auf 100. Der Mokka in 9,9s
Gefühlt sind das Welten ![]()
Unser A190 beschleunigt in 8,8s auf 100. Der Mokka in 9,9s
Gefühlt sind das Welten ![]()
ZitatOpel ohne Power"
Habe ich auch früher nie so gesehen, allerdings war ich nie ein Leistungsfreund, "groß und günstig" mussten unsere Autos sein, ob die nun 150 oder 200 Km/h fuhren, war mir völlig egal.
Warum geht es bei Leistung immer um Rasen? Was zählt ist die Beschleunigung. Und da hat auch der 1,4T140 Mokka reichlich Mühe. Klar: Er beschleunigt. Aber doch recht gemächlich ![]()
ZitatEs ist erstaunlich, was man für 8-14 Tage an Klamotten braucht,....oder wenigstens für alle Fälle dabei haben muss.
Ja interessant. Aber braucht man alles nicht. Weder im Urlaub noch wenn man Kinder hat. Fast alle nehmen immer viel zu Viel mit. Gerade mit Kindern. Also fast immer das komplette Kinderzimmer. -Ich Frage mich immer ob die Umziehen möchten. Brauch t man nicht. Einfach überhauti nichts mitnehmen. Uns Sohn hat eigentlich nie etwas vermisst. Wir haben das konsequent durchgezogen. Dann klappt das!
Könnte passen ![]()
Na dann lohnt sich die Mini Antenne nur wegen dem (eventuellem aber hier auch öfter angemerktem) schlechterem Empfang ... ![]()
![]()
MOTORBREMSE: Achtung! Unter 1500 1/min klappt die nicht!! Der Mokka spritzt unter 1500 Umdrehungen wieder ein. Da kannst du machen was du willst
Somit kann ausgekuppelt rollen lassen durchaus sparender sein. Denn dann bremst er nicht. Und 50 km/h mit 1.7 Liter/100 erreicht man normalerweise nicht ![]()
Muss man nicht nachzurüsten. Macht mein Mercedes serienmäßig.
Man hört aber nur ein rel. leises "POPP"
In Beitrag 2 steht das er Hupt wenn man auf die Tasten der FFB drückt um die Türen zu bedienen
Hat der X einen anderen Schlüssel als der A? Meine A-Schlüsseltasten sind nicht so leichtgängig das man sie Auaversehen betätigen könnte
Und warum hupt der Mokka?
Die 5 Todsünden auf den ersten 1.000 Kilometern
Einlauföl
Hohe Drehzahlen bei kaltem Motor
Turbolader abkühlen
Bremse einfahren
Reifen einfahren
Die Hupe geht kurz 100%?
Normalerweise machen das diese Fahrzeuge nur ganz kurz und dann recht leise.
Und: Ist das nicht verboten?