Beiträge von Mr._Bean
-
-
Sorry: Meinte Untersteuern. Soll also nicht über die Vorderräder schieben
-
Mit der Felge werden die 20er aber sehr sportlich

Reifen-Anton.de - Ein Besuch, den du nicht bereust!Superpreise und Riesenauswahl an Reifen und Felgen, Felgen-/Komplettradkonfigurator, neueste professionelle Montage- und Prüftechnik zum Auswuchten. Reparatur…www.reifen-anton.de[Blockierte Grafik: https://www.reifen-anton.de/images/product_images/big/9209d6a56506dafa06e9b3fb581776d8.jpg?width=500&height=500]
Stehen 6.2mm weiter außen als meine. Und die stehen schon über. Wobei ich hier von der Position des Felgenhorns spreche. Da die Speichen locker noch mal 10mm weiter nach Außen gehen steht der weiteste Punkt wohl 16mm außen als meine ...
Der dunkle Kühlergrill sieht schon gut aus. Würde den auch tauschen. Aber Frau will nich
-
Ach Leute, das hat doch damit nichts zu tun ...
Ich möchte den bestmöglichen Grip wenn ich ihn benötige. Da braucht es do viele Lamellen wie möglich. N Winterreifen eben. Ein Allwetterreifen hat weniger. Will ja auch ein Sommerreifen sein ...
Beim Sommerreifen möchte ich ein präzises Fahrwerk. Ich möchte das der Wagen sofort das macht was ich dem Lenkrad sage. Der Wagen soll auf jede Lenkwinkeländerung sofort reagieren und dabei den Wagen dorthin lenken wo ich gin möchte. Mit möglichst wenig Übersteuern.
Den Unterschied zwischen den Reifen merke ich sofort nach Wechsel! War schon bei allen Autos so
Und ja: Je höher der Reifen desto unpräziser. Deswegen fahre ich Niederquerschnittreifen. Deswegen ist der Wagen nicht Unkonfortabel. Er ist stramm. Gegenüber hohen Reifen bei dem man fast absolut nichts mehr vom Untergrund merkt mag man ja zu so einem Urteil kommen. Dem ist aber nicht so
Ich fahre halt ein SUV, ein Sport UV. Wer einen GUV, einen Gelände UV, haben möchte muss ihn halt dazu machen

-
Natürlich. Hat doch mit dem Driss nichts zu tun! Geht doch per GPS
Du kannst aber per Mobile von der Couch nicht mehr den Reifendruck abfragen oder dir von Opel das Navi programmieren lassen falls du dazu nicht mehr selber in Stande bist (duckundwech ...)
-
Natürlich kannst weiterhin telefonierten. Macht doch das Mobile! Das Auto stellt doch nur die Freisprecheinrichtung
-
Zitat
da mindestens e-Call gewährleistet sein muss.
Warum?
-
Ich für meinen Teil bevorzuge einen optimalen spurstabilen Sommerreifen und einen optimalen Winterreifen mit ordentlich Grip.
Auf so einen schwammigen Allwetterreifen wie auf dem Firmenwagen kann ich gerne verzichten
-
Den kann man so nicht löschen. Wie soll das gehen?
[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c7/Microchip_rfid_rice.jpg/219px-Microchip_rfid_rice.jpg]
RFID – Wikipediade.wikipedia.org -
Ich denke die fahren im Werk mehr oder weniger von der Stange raus und werden erst hier mit der Standheizung oder der Anhängerkupplung ausgestattet weil es evtl. kostengünstiger ist. Nur das zählt