Dann ist ja gerade erst eingefahren ![]()
Beiträge von Mr._Bean
-
-
Der Boden ist sehr weich. Da arbeitet das Material, dehnt sich und reißt irgendwann. Je nach Quali eben früher oder später. Meine Customs sehen noch gut aus.
So sehen sie eigentlich immer noch ausl
-
Von wegen Ausland: Ich arbeite gerade in Triest und muss feststellen: Hier fahren richtig viele Mokkas

-
Dieselaffäre: Volkswagen muss eine Milliarde Euro Bußgeld zahlen - WELTIm Zusammenhang mit dem Diesel-Skandal hat die Staatsanwaltschaft Braunschweig gegen den Autobauer Volkswagen ein Bußgeld in Höhe von einer Milliarde Euro…www.welt.deVolkswagen muss eine Milliarde Euro Bußgeld zahlen
Im Zusammenhang mit dem Dieselskandal hat die Staatsanwaltschaft gegen VW ein Bußgeld von einer Milliarde Euro erlassen.
- „Volkswagen akzeptiert das Bußgeld und bekennt sich damit zu seiner Verantwortung“, hieß es in einer Mitteilung.
- Nach Ermittlungen der Staatsanwaltschaft sei es zu „Aufsichtspflichtverletzungen“ bei VW gekommen.
-
Autotreffen in der Mitte Deutschlands
Klingt sehr gut!
Und wäre wieder was Neues, was es sehr interessant macht

-
Sensoren hinter dem Armaturenbrett

-
Wobei ich mich frage: Hat die beiden Opel oder PSA designet
Die OPEL von früher waren ja, ääääh, regelmäßig nicht so der Hit. Erst ab Insignia wurde es gut. Wobei der schon wieder verstaut wurde

Mehr als 3ter wäre er aber nicht geworden. Die Zahlen lagen ja meißtens so bei 2.5

-
Wenn man die Reifen/Felgen nicht großartig ändert (siehe Oben) setzt der nicht auf

-
-