Guter Einwand ![]()
Beiträge von Mr._Bean
-
-
Zitat
Ich führe sie einer anderen Verwendung zu, ich lege sie zurück auf die Straße

ZitatMir stellt sich die Frage, wie kann man sich so eine lange Schraube in den reifen fahren?

Evtl
: Vorne drübergefahren, Schraube aufgewirbelt und so blöd geflogen das sie aufrecht stehend hinten eingedrungen istZitatDie Schraube sitzt so bescheuert im Reifen, dass dieser nicht repariert werden darf.
Wieso nicht?
-
Ops, oben vergessen ...
Wenn man die gelben Clipse vorher rausbricht geht das Abreißen recht einfach. Die Montage ist aber ohne Bühne nicht so einfach. Erst Oben einklinken, dann mit dem Wagenheber den Wagen hinten hochheben, drunterlegen und Vorne nach Hinten einklipsen, und dann wieder ablassen und nun Hinten einclipsen. Das Anbringen ging recht schnell. Genauso wie die 2te Seite wenn man schon weiß wie es geht

-
Danke
Was interessant ist: Ich dachte erst: Mist, der Kunststoff ist heller, leicht grau. Dann viel mir aber ein das ich den Kunststoff ja mit PlastStar eingerieben habe. Also auch die neuen Schweller behandeln. Uns siehe da: Nun ist der auch Schwarz. Der Grauschleier ist weg. Wirkt somit das Zeug
-
Na sach ich doch

-
Das ist aber Pech ..

-
Müßte gehen. Wenn nicht kann man die Radhausverkleidung in dem Bereich abschrauben. Siehe Mokka A OPC Schweller
-
Grob gereinigt
Das war alles hinter der Beifahrerseite. Natürlich bis auf die Klipse

Ich hab's gereinigt und mit Unterbodenwachs behandelt.
Man kann aber regelmäßig den Sichtschutzschaumpropfen herausziehen und die Stelle dann reinigen. Den Sichtschutzschaumpropfen sieht man ha bei geöffneter Tür
-
Das habe ich heute beim Anbau der OPC Seitenschweller entdeckt

Leider wird es jetzt seeeehr unerfreulich: Hier sammelt sich Dreck. Das ist eine totsichere Gammelstelle. Hier wird er auf Dauer durchrosten. Jeder ...!
Hinter dem Schaumstoffverschluss unten an der A-Säule (sieht man bei geöffneter Fahrer/Beifahrer-Tür) sammelt sich Dreck
Hier habe ich ihn grob entfernt
Und mal so gut es geht gereinigt
Hinten ist es etwas besser, es sammmelt sich aber auch Dreck
Die Beifahrerseite ...
Ihr schaut auf eine Wand aus Dreck!
Hier habe ich sie herausgedrückt
Es hat sich sogar ein vollständiges Blatt hierher verirrt
-
Das A5 müßte also den Sound Mixen. Also beides über BT rausschicken wenn es verbunden ist.
Interessant ist dass das Autoradio BT Signale ausgibt wenn es das nicht ist. Oder läuft das dann über BT-Audio?