2teres dürfen ungewuchtete Reifen sein.
Was heist: Nun hab ich meinen mokka abgeholt! :NEUWAGEN?
2teres dürfen ungewuchtete Reifen sein.
Was heist: Nun hab ich meinen mokka abgeholt! :NEUWAGEN?
Ja, paßt doch. Vor allem weil sie Silber sind!
Aber aufpassen: An den Serienlautsprechern wiegt noch immer der volle Frequenzbereich. Es ist kein Hochpaß davorgeschaltet. Bedeutet: Man kann nicht lauter hören als vorher, da die Belastung mit den Tiefbässen immer noch auf den Chassis bzw. den Autoradioendstufen liegt. Die wird normalerweise über den Hochpaß herausgefiltert. Auch gibt es durch die Zeitdifferenzen leichte Kammfiltereffekte im Baßbereich
Die sagen wohl alle Mittelschalldämfer weil er in der Mitte des Autos liegt ...
Der Auspuff besteht aus KAT, evtl Filter zur Reinigung, Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer. Schaut unter euren Wagen oder hier ins Forum
Nur für den Vorschalldämpfer ![]()
Der Mokka hat keinen Mittelschalldämpfer. Sind nur 2 ![]()
Ich denke man benutzt den Rückfahrkameraeingang und gaukelt dem Radio permanent vor man fährt Rückwärts.
Der Eingang ist aber Analog. Das Bild wohl entsprechend schlecht. Sieht dann so aus wie SAT-HD über Scart ![]()
Die Pläne bekommst du bei OPEL. Allerdings nicht bei jedem ![]()
War da nicht was das man bei der Bestellung die FIN des Autos angeben muss und diese dann für den Download/ die Funktion benötigt wird? Diese also bei der Herstellung im Code der Karte hinterlegt ist ![]()
Ja klar. Aber man könnte die ja ausschließlich selber verkaufen. Opel macht ja noch nicht einmal das sondern leitet einen gleich zum eigentlichen Verkäufer um.
Links Mokka-A, Rechts Mokka-X?
Evtl. habe die die neu zugelassen weil dr neue Mokka ja nicht nur Mokka sondern Mokka-X heißt ![]()
Ist zwar alles gleich, also Gewicht usw., aber man kann bei den TÜVlern ja nie wissen was sie beanstanden 
![]()