Bitte, gern geschehen!!
Beiträge von Mr._Bean
-
-
Der Pfeil sagt das der Tankdeckel und damit der Tankstutzen Rechts ist.
Na und die Tanksäule sagt das der Wert davor was mit dem Tank zu tun hat. Also hier der Verbrauch. Wobei hier der Pfeil auf die Säule zeigend sagt das man in 161km zur Zapfsäule fahren darf.
Ist doch eigentlich doch recht selbsterklärend

-
Wie sollen die Räder hinten denn sonst angetrieben werden
. Man könnte hinten natürlich einen 2ten Motor einbauen
. So wie bei dem: https://www.elchfans.de/aklasse_w168/a38_amg.php?st=1 
Siehe: Wie funktioniern: Motor, Kupplung, Getriebe usw. Tuning-Infos, Infos zu verbauten Komponenten
-
-
Zitat
Bin eh schon bei einem anderen FOH da das Autohaus wo ich den gekauft habe gute 900km von mir weg ist!
Als aller Erstes ist dein Verkäufer dafür verantwortlich. Mit dem mußt du Kontakt aufnehmen. Es sei denn er hat eine Opel Garantie. Dann wäre es egal. Ansonsten haftet nur der Verkäufer für Schäden. Bei deinem jetzigen müßtest du dafür zahlen!
-
Nexus 5 – Wikipediade.wikipedia.orgZitatDas Nexus 5 (Europa = LG D821, USA = LG D820) ist ein auf Android basierendes Smartphone der Nexus-Serie von Google. Es entstand zusammen mit dem koreanischen Partner LG Electronics. Das Nexus 5 wurde am 31. Oktober 2013 vorgestellt
Welches Android läuft darauf?
Wir sind schon bei Version 9.x: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Android-Versionen
-
Ja, der Link zu 7zap ist schon Gold wert!
Siehe: Explosionszeichnungen und Pläne gesucht und Explosionszeichnungen und Pläne gesucht
-
Oooops, habe da ein Zeitproblem ...
War die Bewertung Sa oder So? Pokale war auf jeden Fall So

Ich habe da nämlich auch schöne Sterne in Hattingen

Also nur 1 Tag möglich ...
Denke ich komme dann wohl Sa und bin So mit dem Elch in Hattingen

-
Na: Hinstellen und auf Beseitigung pochen
Ansonsten Rückgabe! Also Wandlung.
Oder Reparatur woanders und Kosten mit einem Rechtsanwalt einklagen.
Ist aber jetzt nicht der Auspuff, also der Vorschalldämpfer? Aber das sind ja eigentlich nur die Benziner
ZitatDer FOH Weiss nicht weiter!
Dann soll er den Laden wegen Unfähigkeit schließen! Er ist Fachhändler. Wenn er zu blöd ist muss er es drangeben ...

Getriebe eher nicht. Da die Drehzahl konstant ist.
Beschreib das Geräusch mal besser. Oder noch besser: Mach ein Video und lade es auf YouTube hoch und stelle es ein!
-
Also ein Gebrauchtwagen? Gerade gekauft?