Probier mal anderen Stick, laut dieses Treads sollte es am 4.0 ja gehen.
Das wäre das erste Radio an dem kein Datenstick mit mp3s laufen würde! Muß aber FAT32 sein
Probier mal anderen Stick, laut dieses Treads sollte es am 4.0 ja gehen.
Das wäre das erste Radio an dem kein Datenstick mit mp3s laufen würde! Muß aber FAT32 sein
Alles anzeigenHallo wernerhhm,
ich habe deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben! Weil Du hattest deine Frage im Mokka B Forum gestellt!
Zum Radio 4.0 kann ich leider nichts sagen, weil ich habe das 900 im Mokka x verbaut. Dort habe ich mal ein einzelnes Mp3 Lied etwas leiser.Das liegt aber oft an der Aufnahme. Die meisten Lieder haben eine ganz normale Lautstärke.
Aber ich denke hier wird Dir bestimmt einer weiterhelfen können der das 4,0 vebaut hat.
Das liegt dran das Radio Dynamikkomprimiert sendet. Auf der unkomprimierten Aufnahme ist die mittlere Lautstärke viel niedriger, weil natürlicher, und deshalb klingt das ach viel besser als Radio. Den Rest des schlechten Klangs macht dan die Datenrate der Übertragung
Am Mobile sowie am PC auf deutsche Übersetzung umstellen. Am Smartphone die 3 Pünktchen oben Rechts.
Doch die gibt es dort auch für den X!
Hmmm ![]()
Morgen gibt es erst einmal neue Zündkerzen
Dann muss man das Auto halt so lange stehen lassen bis die Witterung wieder Sommerreifen zuläßt
Das 900er kann Android Auto nicht Kabelos!
Ich habe ja nun kein 900er, aber ich denke nicht das du Android Auto und einen Sick gleichzeitig laufen lassen kannst. Aber was spricht dagegen die Musik auf dem Smartphone, zB auf eine SD Karte, zu haben? Denn dann kannst du die Ordner mit zB VLC oder Poweramp laufen lassen.
Mit Android Auto wird das 900er ja zum Monitor für das Smartphone ...
Hier geht es um Elektrotechnik. Was ist denn jetzt das Problem? Man sollte das schon elektotechnisch richtig erklären. Und das macht Alex schon gut!
Wenn man keine Ahnung hat welches Radio man hat sollte msn mal hier vorbeischauen ...