Was fährst du für einen? Hat der schon 6D Temp?
Beiträge von Mr._Bean
-
-
-
Seite 249: AdBlue-TankAdBlue, Nachfüllmenge [l] 9,8
Mehr habe ich nicht gefunden
Habe ich was übersehen?Edit: AdBlue.................................. 99, 151
99: AdBlue blinkt gelb.Geringer AdBlue-Füllstand. AdBluemöglichst bald nachfüllen, umProbleme beim Motorstart zu vermeiden.
151: Dort stehts!
-
Zitat
(1) Während der Dämmerung, bei Dunkelheit oder wenn die Sichtverhältnisse es sonst erfordern, sind die vorgeschriebenen Beleuchtungseinrichtungen zu benutzen. Die Beleuchtungseinrichtungen dürfen nicht verdeckt oder verschmutzt sein.
Das ist aber wieder Auslegungssache. Jeder empfindet das anders. Deshalb sollte man generell Tagfahrlicht vorschreiben
-
Wobei das eigentlich ein komisches Argument ist

-
Zitat
Warum kann man diese nicht aus dem Verkehr ziehen

Tagfahrlicht - Pflicht? - Beleuchtung & Warnzeichen 2024llll➤ Alles rund um das Thema "Tagfahrlicht", z.B. ob es eine Tagfahrlicht-Pflicht gibt, ob Sie die Nebelscheinwerfer als Tagfahrlicht nutzen dürfen usw.www.bussgeldkatalog.orgWeil es in Deutschland keine Lichtpflicht gibt. Und auch keine Tagfahrlichtpflicht. Es liegt im Ermessen der Verkehrsteilnehmer dies einzuschalten!
ZitatIch finde man sollt Leute die andere Autos bei, wenn auch mäßigem, Tageslicht nicht erkennen, aus dem Verkehr ziehen, denn bei denen ist etwas mit der Sehkraft nicht in Ordnung.
Da ist durchaus was dran ...

Allerdings sollte man für dunkle Farben eine Lichtpflicht anordnen. Denn Schwarz geht dann gar nicht. Die sieht man nicht. Tanz der Neger im Tunnel

-
So, jetzt wissen wir genau was du meinst ...
Ok, das ist ein Bild. Ist mir so jetzt gar nicht aufgefallen ...
Das wirst du wohl nicht ändern können. Der Kontrast sollte aber eigentlich ok sein. Für dich ist wohl ein komplett schwarzer Hintergrund besser. Wobei man die Leiste so wie oben zu sehen eigentlich schon sehr gut sehen kann. Ist die Hintergrundhelligkeit zu niedrig oder woran liegt das bei dir?
-
-
Dann sollte man aber den Abgasstaudruck abfragen können wenn der Dieselpartikelfilter im Verdacht ist
-
Es ist wirklich dämlich das der Mokka dafür keine Anzeige hat. Kristallisierte sich immer mehr heraus