Beiträge von Mr._Bean

Siehe: https://www.ebay.de/itm/Opel-m…3837013779&frcectupt=true

https://i.ebayimg.com/images/g/5bwAAOSw4O9bhaEp/s-l1600.jpg

Günstiger geht es kaum ;)

"Sitzhöheneinstellung Beifahrersitz" jetzt serienmäßig?!

Also hier gibt es ein Bild von einem Edition mit Stoffsitzen der eine hat: https://images.audaris.de/1941/1024/1941_88401_13_rcr.jpg

Fahrzeuge vor Ort | Carnona
    Entdecken Sie unsere Auswahl an Fahrzeugen vor Ort | Lagerfahrzeuge von Carnona
    www.carnona.de

Stellt sich die Frage: Was hat er für einen?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Zitat

Falls Du den Mokka X hast,bei dem ist es genauso!Wie schon geschrieben wurde,kannst Du höchstens gegen einen höhenverstellbaren tauschen.

Bei dem müßte die Höhenverstellung doch Serie sein ... :gruebel:

Man könnte den Nichthöhenverstellbaren zerlegen und den unteren Sitzteil gegen einen Höhenverstellbaren tauschen. Dann hat man 2 absolut identische. Ist auch evtl. günstiger.

Zitat

Guude

Ist es möglich, den Beifahrersitz tiefer zu legen?

Wie meinst du das genau? Wir mussten damals extra die Lederausstattung mit AGM Sitzen nehmen. Ich finde auch das man in der Normalposition/Höhe sehr unbequem sitzt. Oder sagen wir mal: Ich mag das hohe sitzen nicht!

Wenn du also keinen höhenverstellbaren Sitz hast könntest du einen höhenverstellbaren einbauen. Der war kurz nach unserem Kauf Serie!

Edit: Sehe gerade du sagtest das ja schon:

Zitat

Blöd nur, dass ich dann den Eindruck habe, ich säße auf einem Hochsitz.

Genau so geht es mir auch!

Lösung: Siehe oben!

Wenn die Kette schon so lange klappert können schon die Zahnräder ausgewaschen sein. Die Kette leidet auch. Das alles zu erneuern ist schon ein großer Aufwand. Da kann man ja nicht mal eben eine neue Kette an die alte hängen und die dann durchziehen. Dafür sind 1200 Okken recht wenig

Was mich wundert ist das man sonst nichts merkt. Die Ventilsteuerzeiten ändern sich doch. Bei dem W168 wurde der Rundlauf im Stand schlecht. Das war an einem Typischen WupWup zu merken und hören

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Evtl. ist die Längung noch zu gering :gruebel:

Die Frage ist natürlich was die alles über die alte Bedienung integriert haben. Und wie.

Der Ton sollte auf jedenfall immer ON sein. Denn der Mokka generiert sämtliche Töne mit dem CAN Bus über das Radio.

Stand hier nicht in iegwndeinem Beitrag das alles klappen soll?

Der Monitor paßt garantiert. Den haben die, wie in den Bildern zu erkennen, 1:1 kopiert. Das Radio sieht auch paßgenau aus. Also kaufen und ausprobierten, oder?

Das stellst du aber vor der Fahrt ein und must dann eigentlich nicht mehr dran. Oder du befestigt es so das man beim sitzen wärend der Fahrt dran kommt. Der Monitor ist aber auf jeden Fall so weit weg das man eigentlich nicht mit einer normalen Sitzposition wärend der Fahrt einstellungen vornehmen kann. Deshalb ist veim X der Monitor auch in Reichweite montiert