Na ist doch klar das man bei Opel nicht mehr so viel entwickelt. Wird doch bei PSA gemacht
Beiträge von Mr._Bean
-
-
Dirkpanzer: Ich meinte doch nicht die 7€ ...
-
Ja. Aber viiiiiel zu teuer

-
Also unten dürften die Einsätze geklippst sein. Man sieht ja die Löcher dafür
Nimm doch mal das Fach oben raus und schau mal ob man die Verblendung hochdrücken kann.
Ich meine aber gelrsenbzu haben das man die geschäumte Gummiauflage oben hochheben muss. Die Leuchtbänder wurden hier ja schon einmal verbaut
-
Schau mal hier nach:
KAROSSERIEINNENVERKLEIDUNG [ARMATURENTAFEL UND KONSOLENVERKLEIDUNG] OPEL MOKKA
Hier siehst du wie die verbauten Teile aussehen
-
Stimmt. Eigentlich gibt es schon fast Überall 120er Schilder. Und die freien Stellen werden bestimmt auch noch geschlossen

Und durch das hohe Verkehrsaufkommen fährt man ohne Begrenzung auch meist nicht schneller als 130 ... 140.
-
Ja, gibt ja keinen anderen passenden ...
Sieht man auf dem Originalen den Hersteller?
-
Die Frage ist: Warum rubbelt der? Müßte doch egal sein wie herum man den montiert. Das meinte ich
-
Somit paßt H 251 nicht
HomeInvented for life: we want our products to spark enthusiasm, improve quality of life, and help conserve natural resources.www.bosch-automotive-catalog.comDer 251 ist 250mm lang. Wie lang ist denn der Originale?
ZitatHatte dieses Problem auch schon mit dem Bosch.
Dann habe ich den Wischer gedreht, d.h. den Halteclip einfach ummontiert.
Dann ragte der Wischer etwas weiter nach innen.
Die Kunststoffverkleidung passte dann zwar wieder drauf, aber der
Wischer "ratterte" und die Wischleistung ließ zu wünschen übrig
Das müßte aber egal sein wie herum der eingebaut ist

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nur die Benziner neigen zur Frühzündung. Das Benzin zündet ohne Zündkerzeneinsatz. Beim Diesel ist das Systembedingt sowieso der Fall. Das Öl verhindert das nicht. Es soll nur das Schlimmste, den Filmriss beim kippen des Kolbens, verhindern.
Ob's langfristig klappt und den Motortotalschaden verhindert ...