Beiträge von Mr._Bean

Genau, wollte ich auch gerade schreiben. Dein Wagen kennt die Lampen nicht. Der erwartet 50/55W Glühlampen, 21W Blinker. Die sind nun weg. Also gibt er für alles Defekte aus! Das er nun LEDs hat mußt du ihm beibringen. Hier wären die Stromlaufpläne unabdingbar. Damit könnte man sich Gedanken machen. Da ich schon sooo oft wegen Plänen bei Opel war kann ich dir aus Erfahrung sagen: Wenn du damit ankommt bricht für die ne Welt zusammen ;) . Am besten du kontaktierst hier einen Opelaner, also Opelmitarbeiter, der elektrisch bewandert ist und besprichst das mit ihm. Denn bei Opel direkt sehe ich fast 0 Chancen ;(

Freut mich dass das Problem gefunden wurde und das Opel die Kosten dafür übernommen hat.

Kupplung ist ja immer so eine Sache. Da kann man als User ja auch schnell in die Ecke: "Das haben Sie gemacht, falsche Betätigung" gedrückt werden. Und dann hat man Beweisnot :/

Zitat

Du wärest eh nicht gekommen,gibts lieber hinterher Kommentare ab, ohne das du dabei warst.

Ich wäre gekommen.

Alles was du kannst ist rumpöbeln. War letztes mal genau so. Da hat es nicht geklappt. Hatte lange überlegt. Genau aus dem gleichen Grund wie jetzt auch. Wegen genau dem selben User. Wegen genau den gleichen Vorfällen die Vorausgegangen waren. Und ja: Ich habe mich hinterher so geäußert! Aber mit solchem Vorfällen im Vorraus zu einem Treffen zu fahren hatte ich dann auch keine Lust. Und der Komentar hinterher hat mich da nur bestärtk. Und weich ich immer ehrlich meine Meinung sage habe ich das dann auch getan. Und wenn man es nicht glaubt: Fragt mal Bretty, hatte ihn gefragt ob wir uns nicht auf dem Treffen treffen wollten ;)

Und nun ist genug gesagt ...

Zitat

Ich weiß nicht was der Admin und die Mod.
    so an dir schätzen ,für mich und viele andere bist du nur ein Querulant und Verlauch in meinen Augen nur ein A.......h.

Das sagt wohl alles über dich ...

Ich habe hier noch niemals jemanden angegriffen oder beleidigt. Und jetzt schau mal in deine Beitragshistorie ;) .

Ich denke ich habe hier im Forum bis jetzt, und das wird auch weiterhin so bleiben, jeden so gut es geht unterstützt. Sage aber auch meine Meinung. Auch wenn die nicht immer Himmelhochjauchzend ist.

@'zerocool-3d

Ich habe ganz normal nachgefragt! Das man sich trifft und plaudert ist mir klar! Hier wurde von einem tollen Programm geschwärmt. Da ich nur diesen einen Punkt gefunden habe habe ich noch mal nachgefragt. Mehr nicht!

Der einzige der es hier nicht begreift bist einzig und allein:

Du!

Darüber solltest du mal nachdenken. Ist ja nicht das ereerste mal!

Ob ich nun kommen werde ist jetzt mehr als fraglich. Bei dem netten Gastgeber kann ich mir was besseres vorstellen :/

Zitat

fahre in der Regel immer alleine und auch bei mir ertönt öfters das Signal, dass nicht alle Mitfahrer angeschnallt sind. Sicherlich ist es möglich, die Gurte hinten einfach zu schließen - aber ist das Sinn der Sache? Sicher nicht!

Meckert er hinten?
    Dann wäre eins der 3 Gurt-Schlossschalter defekt. Oder das Steuergerät :gruebel: