Moin,
falls du jemanden kennst der Drucken kann wäre das evtl eine Lösung
Moin,
falls du jemanden kennst der Drucken kann wäre das evtl eine Lösung
Ein wenig Druck müßte dann aber drauf gewesen sein wenn er beim Öffnen des Behälters gluckert. Gehe mal davon aus das dann Luftblasen aus dem Schlauch zum Ausgleichsbehälter aufgestiegen sind . Ist auf dem Kühlkreislauf kein Druck drauf "kocht" der Motor (wohl zumindest in Teilen, also Lokal) und der Wasserdampf entweicht über den Ausgleichsbehälter wenn der nicht dicht ist. So war das zumindest bei mir zu sehen als er noch undicht war.
Du mußt beim neuen Behälter man den Verschluß kräftiger zudrehen. Der muß noch weiter zugedreht werden!
Dreh mal kräftiger zu. Wenn die Dichtung nicht greift kann der Regler im Deckel den Druck natürlich nicht halten. Hast du beim neuen Behälter den Verschluß bei warmen Moror mal aufgedreht? Dann siehst du doch wann der Druck entweicht. Also falls das System Druck aufgebaut hat würde er dann erst nach weit mehr als das was bei dir zu sehen ist entweichen. So ist das zumindest bei mir der Fall.
Ist der alte Behälter überhaupt defekt?
ZitatDa muss man beim Spurwechsel ganz genau hinschauen, ob die Lücke reicht.
Die anderen können übrigens auch Bremsen .... . Auf der Autobahn darf jeder fahren der schneller als 60 fährt. Die die schneller fahren möchten dürfen das gerne tun. Wenn dafür Platz da ist und man die die in der Menge schwimmen nicht behindert. Ein Recht auf Rasen besteht meines Wissens nicht.
Hast du nun eigentlich einen B oder einen AX?
Dann wären das mit den 20er Platten also ET18
Jo, sieht so aus wie bei mir. Bekommst du die eingetragen?
Letztes Bild: Ohne die ET sind die Angaben wertlos ...
Original Citroen Peugeot Kühlflüssigkeit 1L blau / grün Glysantin G33 1637756080
Auf der original Flasche steht keine Spezifikationsbezeichnung. Nur im Text der Verkaufsabnzeige bei eBay
G33 Datenblatt: https://www.motor-talk.de/foru….html?attachmentId=765762 , https://pim.liqui-moly.de/pdf/de_DE/liqui/28/P004513
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe nun 5L vom pinken G12+ in der Garage. Verdünnt 50/50 also 10l. Lag auch so um den Preis. 1L angemischt lag im Kofferraum. Hatte ich vergessen zu sagen ...
Die Farbe ist übrigens nicht entscheidend für den Typ. Die kann jeder Hersteller anders vergeben