Für Langstreckenfahrer gibt es zB LPG ![]()
Beiträge von Mr._Bean
-
-
Zitat
Und ich liebäugele auch noch mit anderen Felgen, so in dieser Art Alufelgen (Beispiel für Optik)
aaaaber, einfach kann ja jeder, ich möchte die als "winterfest" haben, da ich Ganzjahresreifen draufziehen will, und mögl. eintragungsfrei oder zumindest nur Mitführen ABE notwendig.

Ist doch kein Problem. Du suchst die einfach welche mit ABE. Fast alle haben die. Wenn du die Bedingungen der ABE alle eingehalten hast geht das mit der ABE durch. Einfach draufmachen und gut!
Da ich noch Spurverbreiterungen drauf habe mußte auch alles eintragen lassen.
Zu den Fußmatten: Ich kann dir aus 20 Jahren Erfahrung sagen: Nimm keine Schwarzen und keine Velour. Ich habe mir damals die Erste Customs in Schwarz und Velour anfertigen lassen. Auf denen siehst du jeden Dreck! Meine 2ten Customs in RIPS und Anthrazit sind da viel pflegeleichter. Und sind heller. Das sieht viel freundlichen aus. N Schriftzug hätte ich auch draufmachen lassen können ...
Kannst dir ja mal meinen Wagen ansehen: Mr. Beans Mokka
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ob das jetzt so viel billiger war? Und das Geräusch am Ende wenn die Klappe ins Schloss gedroschen wird ist bestimmt nicht die Klappe sondern der Einbauer der erschossen wurde
.gif)
-
Trotz Diesel-Fahrverbot mehr Schadstoffe
Nachrichten aus HamburgAktuelle Informationen und regionale Nachrichten aus Hamburg von NDR 90,3, Hamburg Journal und weiteren NDR Programmen.www.ndr.de -
-
Das kann man aber schlecht vergleichen. Der Raum ist ja viel kleiner in dem Fach. Da hat man auch das Licht der Reflexionen
Hinter'm Fernseher habe ich so etwas: https://www.ebay.de/itm/5M-RGB…rnbedienung-/183515326087. Das funktioniert sehr gut. Steuerung per App auf'm Mobile
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Man könnte 2.5W Realisieren ...
Für das Fach benötigt man ja nicht viel.
Hast du ihn mal dort eingesteckt gehabt und Nachts geschaut. Der wäre ja immer an. Wasv helles könnte da schon wieder zu viel sein
-
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51uMHJJoHOL._AC_SL...
Sieht doch eigentlich nicht so verkehrt aus

Beschreib mal ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Quelle: Signallautstärke Einparkhilfe
Zitat
Das Radio sieht nur AUS aus wenn man es ausschaltet. Es ist aber sofort an wenn man die Zündung einschaltet. Denn es generiert alle Töne. Deshalb ist es niemals aus. Also solange die Zündung an ist. Es wird nur das Display entsprechend gesteuert. -
Das Gerät ist doch gar kein Gerät an sich. Das sind nur Boxen. Mit einer abgesetzten Anzeige/Bedieneinheit so viel ich weiß.
Die verschiedenen Radios des Mokka
Da müßte dir eigentlich ein Opelaner mit TIS Anbindung helfen können. Aber ob dort Bilder zu sehen sind ist fraglich

Hier gibt es auch einen Beitrag bei dem Es auch um dieses Gerät oder das 900 ging. Ich hatte daraufhin bei Opel in der Schweiz wegen den Plänen nachgefragt. Finde den Beitrag aber nicht mehr