Es sieht so aus als hätte das 950, und garantiert auch das 900er, eigene Vorverstärkerausgänge ![]()
Beiträge von Mr._Bean
-
-
-
Oder hier direkt: Original Rückfahrkamera nachrüsten??????
Es gibt aber auch einen Bericht bei dem eine Original Kamera nachgerüstet wurde.
Bei den Plänen habe ich due gerade nicht gefunden: Opel (EPC) Explosionszeichnungen und Pläne
-
Also ich kann nichts Negatives zum DSG sagen. Habe es in einem Seat gehabt
Und daß das Automatikgezriebe zum Beschleunigen runterschalten ist doch auch normal. Mit dem Handschalter schalte ich ja auch 2...3 Gänge runter. Ansonsten kommt da beim 1.4T140 einfach Nix. Reagiert das Automatikgetriebe im Mokka nicht dynamisch? Langsam das Gaspedal drücken = wenige bis gar kein Gangwechsel. Schnell und Weit = Viele Gänge runter und ab gehts. Macht zumindest mein Vito so
-
Also hier im Ruhrgebiet und vor allem im Ausland gibt es das Zeug überall!
http://www.original-scirocco.de/Autogas_LPG/lpg-dach.gif
-
Zitat
Hast du dafür noch einen Link zum Hersteller/Anbieter?

Siehe: Mr. Beans Mokka . Dort sind auch immer die Links zu den Beiträgen im Forum
Könnt sein des es den nicht mehr gibt
Ich habe aber natürlich noch die Papp Schnittmuster hier. Jetzt müßte man nur noch ein wenig suchen und bei verschiedenen Anbietern die RIPS im Angebot haben nachfragen ob sie welche nach Schnittvorlage anfertigen. So habe ich das damals auch gemacht 
-
-
VAUXHALL / OPEL Owners Workshop Manual:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein paar Pläne daraus
Starten und Laden
20190212_181949.jpgFrontleuchten mit automatischem Fernlicht
20190212_182046.jpgFrontleuchten mit manuellem Fernlicht
20190212_182129.jpgRückleuchten
20190212_182144.jpgInnenbeleuchtung
20190212_182212.jpgRadio, ON Star und Lenkrad-Tasten
20190212_182229.jpgRadio. In diesem Fall das 950 mit Bose System. Beides in einem!
20190212_182315.jpgBenzinpumpe
20190212_182346.jpg -
Hier mal ein Einduck von dem englischen " Jetzt mache ich es mir selber"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Einfach mal die Signatur ausfüllen.
Das nutzt für'n Mobile absolut gar nichts. Denn die sieht man hier nicht

Am Tablet und am Rechner ok ...