Radio R 4.0 Intellilink
Radio R 4.0 Intellilink Ansicht von hinten?
Ist also ein LG
Quelle der Bilder siehe Originalangebot Ebay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Radio R 4.0 Intellilink
Radio R 4.0 Intellilink Ansicht von hinten?
Ist also ein LG
Quelle der Bilder siehe Originalangebot Ebay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dann könnte da ja auch ein Doppel DIN passen!
Ok, habe es oben schon editiert ...
Sind nur 7". Somit kein Problem.
Ich fahre 8" mit ET35. Das sind 12,5 + 3 = 15.5mm weiter außen stehend.
Welche jeweilige ET?
Edit: Ääääh, steht ja oben. Hier sind die Felgen und die Reifen Relevant!
6.5x16ET39 mit 215/65 R16
7x18ET38 mit 215/55 R18
Ich habe gerade nachgesehen: Die ganze Lippe oben ist weich. Da muss man schon ordentlich zuwerke gehen damit da was passiert.
Sieht also nach mutwilligem mechanischen Beschädigen aus
ZitatLaut dem Opelmeister war es ein Masseproblem am Gehäuse des Dieselfilters.
Wenn das ein PT1000 ist, also ein Widerstand, und der Strom nch Masse über den Filter fließt, paßt das genau zu mrinwr These von oben ![]()
Man wird überhaupt nicht abgezockt. Der alte Verbrauchszyklus war nur falsch und lieferte total realitätsfremde Verbrauchswerte. Der jetzige ist schon besser.
Warum meint ihr wird der Mokka trotz gleichem Motor mit erheblich höheren Werten bei Opel angeboten ![]()
Und selbst die sind für den Realverbrauch garantiert noch zu niedrig
Dahinter ist nur irgenwann der Fensterheber.
Hier: HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem sieht man das auch das mech. Gestänge auf der anderen Seite der Scheibe verläuft:
Wobei man sagen muss: Der hat keines. Und der Innenhebel hängt am Bowdenzug.
Auffällig ist das die eingedrückte Stelle genau in Höhe der mechanischen Innenverriegelung liegt. Und die Einbuchtung kommt nicht von alleine ...
Zitatkann es sein daß das Keyless System erkennt wenn sich noch eine Person im Fahrzeug befindet, über die Sitzbelegung,
Das ginge, wenn man das so machen würde, sowieso nur Vorne. Denn Hinten hat er keine ![]()