Beiträge von Mr._Bean

Man könnte auch einfach vor dem Besuch einen Ölwechsel machen ;) . Zur Not auch an einer billigen Tanke oder Werkstatt :floet:

Ansonsten sage ich auch immer was sie nicht mehr machen brauchen weil ich das selber gemacht habe. Filter, Bremsen, Wischer, Wasser usw. mache ich sowieso selber. Zündkerzen kommen demnächst evtl. Aber der Wagen hat noch keine 50k runter. Ist also auch total überflüssig. Hat der Meister auch letztens eingesehen. Hat uns vom Hof "gejagt" und wir sollten doch erst mal in den Urlaub fahren damit überhaupt n paar km zusammenkämen ;)

Dann müßte er ja DAB haben. Wie kann Opel dann feststellen das er keins hat?

Wie haben die das denn festgestellt?

Gehen wir mal davon aus dass du, wie du ja sagst, vor dem Opelbesuch DAB hattest: Könnte es sein dass das 950 beim Kauf gar kein DAB hatte, dieses nachgerüstret wurde, und man dir ein Update aufgespielt hat? Eines, das man mit dem Auslieferungszusatand abgeglichen hat und er deshalb nun keine DAB mehr hat? Weil es erst wieder freigeschaltet werden müßte? :gruebel:

Opel meinte eben das wäre Standard. Bei allen OPELs. Auch bei seinem. Das sich der Schaumkeil voll Wasser saugt hätte er bei seinem auch schon festgestellt ... 8|

N Lackierer meint das wäre nur die eigentliche Metallic Schicht. Der eigentliche Lack würde fehlen. Deshalb deckt der auch nicht. Und mit dem richtigen Mischungsverhältnis wäre der dann auch passend.
    Ich solle mal einen UniWeiß mir dem Opel mischen uns sehen was passiert ...

Ansonsten solle ich mich noch mal melden. Er würde einen, nicht auf Wasserbasis, anmischen lassen. Müßte er aber bestellen, da sie nur Lacke auf Wasserbasis haben.

War jetzt bei 3 Lackierern ...

War gerade bei Opel. Sie bestellen mal einen Neuen ...

Alternativen :gruebel:

Lackstift GM / CHEVROLET WA203V SNOWFLAKE WHITE PEARL - Lackstift, Spraydose & Autolack bei Lacksti, 9,90 €
    Autolack [*produktname*] ggf auch als Lackstift-Set (Farbe + Klarlack) verfügbar Siehe auch Hinweis unten in der Beschreibung
    www.lackstift24.de

Lackstift OPEL 203V Cremeweiss metallic (12ml) - Lackstift-Shop
    Lackstift-Shop Der Lackstift OPEL 203V im Farbton Cremeweiss Met ist perfekt geeignet, um kleinste Lackschäden schnell und einfach auszubessern Bei Metallic
    www.lackstift-shop.de

Ich war jetzt gerade in einem Laden der auch Lackstifte hat. Hier habe ich einen recht ähnlichen gefunden. Diesen mal geschüttelt und den Pinsel herausgezogen: Der deckt genauso wenig wie der von Opel. Ergo: Ich muß vorher Hell/Weiß Grundieren. Die Lacke dürfen sich aber nicht fressen. Mal sehen was ich da finde :/

Hmmmm :gruebel:

Dann gibt es wohl entweder massive Störungen in deinem Auto die sich auf die Bluetooth Verbindung auswirken oder die Geräte sind irgendwie inkompatibel

Ein anderes Mobile ist immer noch in Ordnung?

Schon mal alle Geräte in der Liste gelöscht und neu verbunden?