Zitat von Habe ein Foto vom Lenkrad in meiner Galerie hineingesetzt.
Beiträge von Mr._Bean
-
-
Zitat
Genau auf sowas habe ich gewartet.
Stimmt. War wieder klar. Sind auch immer die Selben
-
Viel Spaß bei einem zerfetzten Reifen ...
ZitatIch bleibe im deutschsprachigen Ausland, bei weiteren Strecken bleibt das Auto zuhause, es gibt noch andere Verkehrsmittel, Schiff, Flugzeug, Bahn und Bus.
... 
Viel Spaß Zuhause
-
Wurde das Leder gepflegt?
Wir haben zwar erst 50k drauf, aber der Wagen steht 5 Tage Tagsüber draußen. Das Leder ist ok. Habe es erst letztens wieder eingecremt. Dabei betrachtet man es sich ja zwangsläufig
-
Dann sollen aber die Dämpfer etwas weicher sein. Die haben ja dann 4cm mehr Zeit.
Und mach Trittbretter dran damit du noch rein und raus kommst. Der Mokka ist schon jetzt sehr hoch

-
Ja: Da fühlt man sich gleich gut aufgehoben ...
So macht man sich Kunden

-
So steht es ja auch oben

-
Natürlich ist das für das Verständnis der Technik wichtig! Wie soll man denn sonst was lernen und die Zusammenhänge sehen.
Bin doch kein OpelMechaniker
(wenn du verstehst was ich meine
)Auch wenn das heutzutage so aussieht als wäre das Gang und Gäbe, sehe ich ja andauernd bei der Arbeit, so ist das bei mir nicht so. Und diese Einstellung bringt auch niemanden weiter. Im Service übrigens das Todesurteil
.Oft hat man das Gefühl, viele legen nach Ankunft in der Fa das Hirn in den Spint

-
Die B6 fährt mein Sohn zusammen mit den EibachPro in seinem W168. Die sind recht komfortabel

Das mit den Preisen habe ich bei den Fangbändern für die A-Säule auch schon festgestellt. Da bin ich auch fast umgefallen

-
Warum bleibt die Kupplung unten?