Wird schon. Wir freuen uns auch wenn es noch etwas länger dauert denke ich ![]()
Beiträge von Mr._Bean
-
-
Joes hat sich die Armlehne so bauen lassen das sie ihm gefällt. Um nichts anderes geht es in seinem Beitrag. Denen denen so eine Form auch besser zusagt können nun auf diese umrüsten.
Das es auch einige gibt die mit der Originalen zurechtkommen: Auch gut ...
Es gibt auch Mokkafahrer die haben die Lehne in weit über 4 Jahren noch nicht 1x heruntergeklappt weil sie nicht wissen wie sie bei der Benutzung ordentlich im Auto sitzen sollen

Aber eigentlich geht es in diesem Beitrag absolut gar nicht darum! Hier geht es einzig und Alleine um eine Änderung der Originalen Armlehne

-
Hast du schon hier nachgesehen?
Ach ne, du hast ja einen A ... . Dann schau mal hier nach:
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ooops, stimmt
... 
-
-> https://dd-tuning.de/opel-mokka-kenguryatnik-wt018.html
518-WT018-(18)-590x393-813.jpg
Solche Anbauten sieht man häufig in Norwegen, Schweden und Finnland zur besseren Ausleuchtung der Straßen in den dunklen Monaten
-
Die Frage ist ob das denn Richtig ist

Als 2019er Modell gibt es keinen A14NET mehr. Dann wäre es der 1.4T140 D14NEL
-
Der 1.4T152 hat aber ein zusätzliches Bauteil vor dem Vorschalldämpfer und nach dem Kat eingebaut
-
Schreib doch wenigstens mal welchen Motor du überhaupt hast ...
Also Mokka Typenbezeichnung, Motorleistung, Antriebssart, Getriebeart ...
Es gibt/gab den
1.4T140 als A14NET, B14NET sowie jetzt D14NEL
1.4T152 als B14XFT