Also welchen Termin nun?
8-10.05, 29-31.05, 5-7.06, 26-28.06 sind möglich
26. bis 28. Juni fand man schon wieder zu spät. Kann ich natürlich auch nehmen!
Also welchen Termin nun?
26. bis 28. Juni fand man schon wieder zu spät. Kann ich natürlich auch nehmen!
So, wenn jetzt alles gut geht steht der Termin für das nächste Mokka Treffen ...
Geplant ist der 5ter Juni bis 7ter Juni
Siehe auch: Ideen zum nächsten Jahrestreffen
Das Treffen wird hier stattfinden:
Hotel Hessen Hotelpark Hohenroda
Schwarzengrunder Straße 9
36284 Hohenroda
Telefon: +49 (0)6676-181
Web: http://www.hotelpark-hohenroda.com , https://www.hotelpark-hohenrod…ements-urlaub/autotreffen
Bitte teilt nun mit wer alles kommen möchte. Ansonsten kann das Hotel schlecht planen und wir keine exakte Anzahl Zimmer buchen! Bitte gebt an ob Einzelzimmer oder Doppelzimmer. Oder Tagesgäste, also ohne Zimmer. Und logischerweise mit wie vielen Personen Ihr anreisen werdet
ZitatMoin Andreas,
warst du da?
Oh oh, ich mus mich jetzt outen ...
Ich habe Heute Mittag nicht die Adresse vom Hotel sondern die von Miff eingegeben.
...
...
... ![]()
. Die Route sah so aus wie die zum Hotel, somit sah es nicht komisch aus und mit ist es nicht aufgefallen. Erst kurz vor erreichen des Ziels wurde es schließlich komisch ![]()
Somit haben wir und getroffen
Er war doch sehr überrascht als ich noch unserem Telefonat plötzlich vor der Tür stand ![]()
Habe natürlich sofort noch einmal angerufen.
Ich werde nun eine Mail schreiben und den 8.05-10.05 erst erstmal festmachen. Natürlich werde ich auch nach Preisen Fragen. Also DZ und EZ incl. Frühstück und Abends Buffet. Wobei Buffet ist nun Sa, oder? 25x Dopelzimmer und 5x Einzelzimmer, reicht das?
Ideen zum nächsten Jahrestreffen
Edit:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren,
Wir möchten in Ihrem Hotel 2020 unser Opel-Mokka Treffen abhalten. Wir planen ca. 30 Autos. Wie telefonisch besprochen wären die Termine 8-10.05, 29-31.05, 5-7.06, 26-28.06 möglich. Ich möchte hiermit den Termin 08.05 bis 10.05 reservieren.
Wir benötigen ca. 25 Doppelzimmer und 5 Einzelzimmer, incl. Frühstück. Geplant sind also ca. 55 Teilnehmer. Dazu würde dann am Samstag, also den 09.05ten Abends ein Buffet für alle Teilnehmer kommen. Schön wäre eines mit Grill. Da wir auch Tagesgäste haben müßte man das Buffet für einige wenige Teilnehmer mehr planen.
Bitte teilen Sie mir die entsprechenden Preise und die weitere Vorgehensweise mit.
Wie ich gehört habe richten Sie eine Homepage mit Zugangsdaten ein. Hier kann dann jeder Teilnehmer selber direkt bei Ihnen buchen.
Das Zimmerkontingent wäre dann laut ihrer Aussage bis 6Wochen vor Termin kostenlos stornierbar.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Bohne
Aaaber: Wenn der Termin nicht gecancelt wird so bin ich übernächste Woche wieder in Decin und kann diesmal dort vorbeifahren. Versprochen!
Hotel:
Schwarzengrunder Straße 9
36284 Hohenroda
Telefon
+49 (0)6676-181
Fax
+49 (0)6676- 1487
info@hotelpark-hohenroda.com
Web
http://www.hotelpark-hohenroda.com
ZitatDas soll doch hier sein,oder ???
Ja.
Ich fahre da jetzt mal hin ...
Einfach aufschrauben!
Suuuper. Kann sich ja jeder ausrechnen das, als Spaarweltmeister, er das wenige Geld das er erst beim Fahren einspart, anschließend zigfach wieder ausgibt ![]()
Kann es sein das Niedertouriges Fahren dazu beiträgt?
Ich frage deshalb: Trat der Fehler schon in der Garantiezeit auf und du hast das irgendwo schriftlich wäre das ja ein verschleppter Garantiefall