Das könnte aber auch das Radio sein! Hier die Digitalisierung
Beiträge von Mr._Bean
-
-
Habe Heute den A von Wanderfalke gesichtet. Der hat das auch. Ist also somit Stand der Opeltechnik ...
-
Wenn man den Diesel falsch benutzt ist man selber Schuld. Leider weist niemand auf den Richtigen Gebrauch hin ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Noch n schönes Video dazu
-
Na das die nicht funktionieren ist doch klar

Andere hingegen, auch aus China, klappen sehr gut

Der oben angesprochene LED Test vom ADAC: https://www.adac.de/infotestra…chttechniken/default.aspx
-
Und wieder ein Kunde für immer verloren ...
-
Aber aufpassen. FAT32 läßt nur 2GB zu
. Filme sind schnell größer -
Wichig wäre: Welche Formate/Container/Codecs spielt es ab
-
Erfahrungen mit Kühlergrillumbau? Irmscher oder Steinmetz
Hmm, der X sieht auf dem Bild bteiter aus als der A

Und mit den anderen Grills sieht er auch besser aus!
-
Also technisch verstehe ich das nicht ganz

Hat das Telefon zusammen mit dem Stick mehr als 500mA gezogen so dass das 950 die USB Buchse abgeschaltet hat
Das wegen der Zugängigkeit ist natürlich klar
. Wie kann man auch so eine Buchse soooo bescheuert positionieren -
Zitat
Ich habe gerade meinen alten Usb Hub eingebaut!Handy laden und gleichzeitig Musik hören ist kein Problem !
Das geht aber nur mit Micro USB. USB-C verlangt 9V Ladespannung zum Schnelladen. Mit 5V, egal wieviel Strom man ziehen könnte, geht nur scheckenschnelles Normalladen
ZitatBin bei meinem soweit zufrieden mit dem Abrollkomfort, ich hatte mal vor längerer Zeit als Leihfahrzeug einen Audi A3 mit der S-Line Ausstattung und dem dazugehörigen Fahrwerk, der war m.E. härter und hoppelt regelrecht über schlechte Wegstrecken, da ist meiner sanfter abgestimmt.
Jo. Der Mokka ist nicht zu hart abgestimmt. Wenn man natürlich Amifahrwerke oder weiche ausgenudelte Fahrwerke oder alte Opel Fahrwerke gewohnt ist dann könnte man schon auf die Idee kommen dass das so wäre