Du drückst doch den Schalter. Da kannst du doch auch messen. Natürlich musst du das Ganze etwas zerlegen
Beiträge von Mr._Bean
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Der MOPF, also AX, hat eine andere Frontgeometrie der Schürze
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Du möchtest mit deinem Mokka wirklich in entsprechendes Gelände?
Unterfahrschutz Opel Mokka, Typ J-A, Motor alle 4WD ab Baujahr 06.2012 -Unterfahrschutz, Unterbodenschutz für Opel Mokka, Typ J-A, Motor alle 4WD ab Baujahr 06.2012 - (Motor + Getriebe/Aluminium 5 mm).www.mad-vertrieb-shop.deExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
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https://www.amazon.de/Ladeger%C3%A4t-LadeKabel-Samsung-Schnellladeg...
Na dann hoffe ich mal das dein vorhadenes Ladegrät mehr als 5V bereitstellt. Denn ansonsten wird das nichts mit dem Schnelladen. Das oben macht bis 20V. Die nötige Spannung sagt das Smartphone dem Lader.
Ein A42 kostet ca. 220€ :
Für 400€ wäre ein S22 interessant:
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Wie wäre es mit messen? Ist doch nicht sooo schwer
. Du muß doch nur die passende Sicherung herausfinden bzw ausmessen um die Spannung hier abzugreifen.
Belegung Sicherungen für Opel / Vauxhall Mokka B (2020-2023..) - BolidenForumIn diesem Artikel betrachten wir den Opel Mokka der zweiten Generation (Vauxhall Mokka), der von 2020 bis heute erhältlich ist. Hier finden Sie…www.bolidenforum.deFür meinen Smartphone Doppellader habe ich zB so einen Mini KFZ Sicherungsabzweiger verwendet:
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Na ja: Die A-Serie ist aber die Billiglinie. Da die Bauteile für induktives Laden aber Geld kosten sind die hier nicht drin ...
Nillkin Qi Empfänger USB C, dünn Wireless Charging Qi Receiver: https://www.amazon.de/gp/product/B07H8XG9SN/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Allerdings kein Schnelladen da nur 5V bereitgestellt wird
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Wollte ich gerade auch schreiben
Wurde was an den Zündkerzen gemacht?
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Screenshot_20250209_002059.jpg
Der Spiegel müßte mit 3 Schrauben befestigt sein
Hier sieht man die Tür: https://www.ebay.de/itm/225506…et_ver=artemis&media=COPY
Hier die Türverkleidung: https://www.ebay.de/itm/305147…et_ver=artemis&media=COPY
Siegeldreieck Innenverkleidung: https://www.ebay.de/itm/405489…et_ver=artemis&media=COPY
Hast du die innere Spiegelverkleidung schon mal abgenommen?
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Zitat
Generell schlecht zu sprechen ist die EV Clinic offenbar auf Modelle aus dem Stellantis-Konzern, ohne allerdings zu konkretisieren, welche Generationen (genannt werden unter anderem der elektrische Opel Corsa ....Das ist ja wohl nicht schierig ...: Wikipedia ...
ZitatDenn seit 2019 gibt es erst diese Fahrzeuge im Stellantis Konzern. Auf der Plattform auf dem dann alle Modelle aufgebaut wurden. Also auch der Mokka ...
Siehe:
mokka-forum.de/forum/thread/?postID=316469#post316469Hier:
Zitathttps://evclinic.eu/2024/10/30/if-you-drive-a-stellantis-vehicle-may-god-help-you-part-1/
https://evclinic.eu/2024/10/31/if-youre-driving-a-stellantis-may-god-be-with-you-part-2/
https://evclinic.eu/2024/11/03/if-you-drive-a-stellantis-vehicle-may-god-help-you-part-3/
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Heute habe ich das RElais von der Packstation geholt und eingebaut:
Das sind die 3 Relais für den Lüfter
Das sind also die beiden anderen
Und so sehen die Relaiskontakte des defekten Relais aus. Kennen wir ja schon aus Beitrag 1 ...
Auch bei uns werden die wohl geklebt haben ...
Was komisch ist: Wenn der Lüfter anläuft hat man den höchsten Strom, den Anlaufstrom. Aber hier hätte man ja eigenlich erst einmal Stufe LOW. Und da ist der Strom durch den Vorwiderstand begrenzt. Dann käme Stufe 2, also MID, und der Lüfter dreht schon und erzeugt den Gegeninduktionsstrom und somit weniger "Anlaufstrom". Und erst jetzt würde Stube 3, also HIGH, kommen und der "Anlaufstrom ist schon wieder begrenzt den der Motor dreht ja schon. Andererseits hätte man auch einen Abreißfunken wenn man den Lüfter in Stufe 3 abschalten und den Motor nicht über 2 - 1 - 0 abschalten würde. Die Frage ist: Wie schaltet GM den Lüfter ...??
Ich würde in Stufe 1 starten und das RElais immer geschossen lassen. Und dann einfach jedes weitere Relais parallelschalten. Das würde die Belastung für jedes Relais auf ein Minimum reduzieren