Genau. Die sind jetzt bestimmt für immer drin.
Aber auch die an den Seiten sind interessant. Denn das dürfte nicht von der Belastung kommen
Genau. Die sind jetzt bestimmt für immer drin.
Aber auch die an den Seiten sind interessant. Denn das dürfte nicht von der Belastung kommen
Er soll sich was einfallen lassen: Ja. Stell ihm den Wagen hin und bestehe auf eine einwandfreie Rückbank. Mach das auf jeden Fall schriftlich. Setze eine Frist. ZB 14 Tage. Absonsten Konsequenzen. Gleich mit reinschreiben.
Das kann man auch nicht übersehen. Das ist eine Frechheit. Interesse an dir als Kunde kann er auch nichr haben
Intetessant.
Fasse es nicht was manche in die Signatur schreiben. Am Mobile auf Webansicht kann man das kaum unterscheiden!
Natürlich hast du Recht. Aber wir werden die Welt retten. Du wirst schon sehen ...
Das viele mit dem Bewegen dieser Autos überfordert sind sieht man auch immer wieder. Besonders Spaßig ist immer wieder das Parken ![]()
Wie soll das auch am Zigarettenanzünder funktionieren ![]()
Wie schon gesagt: Moderne Geräte benötigen einen aktuellen Lader. Den Gleichen gibt es auch für USB-C Geräte ![]()
ZitatNur kann mir einer bitte Sagen wie ich meine Winterräder Anlerne... oder brauche ich ein Gerät dazu ???
Das war die Frage. Und meine Antwort war Richtig
Eigentlich müssen Endkunden immer Endpreise genannt werden ![]()
Ja.
Du hast dich nur leider im Beitrag geirrt. Hierzu gibt es einen in der Räderabteilung ... -> Reifendrucksensoren und Anlerngeräte