Welche Zierblende? Die Kappe vor der Reling? Die vom Mokka dürfte nicht passen.
Stell doch bitte ein Foto ein!
Aber: Ein Trax ist kein Mokka. Da ist fast alles anders!
Welche Zierblende? Die Kappe vor der Reling? Die vom Mokka dürfte nicht passen.
Stell doch bitte ein Foto ein!
Aber: Ein Trax ist kein Mokka. Da ist fast alles anders!
Tempo 130: Grüne wollen abstimmen lassen ...
Noch mal: Nein, er ist nicht mehr im Forum! Niemand hier kann dir einen drucken!
Sagen wir mal so: Du hast für die erste Reparatur bezahlt. Die Reparatur hat nicht geholfen. Man hat das falsche Teil repariert. Das Erste war gar nicht defekt. Das geht nun auf die Kappe der Werkstatt. Fehldiagnose ... ![]()
Du hast aber nun Garantie auf die Beseitigung der Ölleckage. Denn du mußtest etwas zahlen. Also dürfen sie jetzt wieder ran und wenn du wieder etwas hättest zahlen sollen müßte man von dem Preis deinen zuerst gezahlten abziehen. Genaugenommen müßten sie dir den zuerst gezalten Preis zurückerstatten ![]()
Domlager könnte es auch sein. Aber auch das Kugelgelenk der Querlenker. Oder dessen Lager am Chassis. Die Lager des Querstabis kommen auch in Frage.
Die Schrauben des Schwingungsdämpfers sind fest?
Danke.
Das blöde: Habe hinterher festgestellt das der linke TMT viel zu leise ist ![]()
. Und trotzdem nicht letzter. Obwohl die anderen teilweise mit ner reichlichen Materialschlacht antreten. Letztes Jahr war ich ja noch in der Einsteiger 2500. Nun in der 3500. Kann also 3500€ Material ausgeben. Da ist bei mir ja noch reichlich Luft. Genaugesagt 2500€. Das Budget wird bei vielen auch ordentlich ausgenutzt. Somit ist es immer wieder erfreulich das man auch so einiges erreichen kann. Am meisten Wirbel macht immer das ich ja keinen Sub habe. Es aber trotzdem ordentlich rumst. Gut: Die Scheiben fliegen mit 2 16ern nicht raus ![]()
Ein Dämpfer klappert aber eher nicht. Dann müßte er total ausgeschlagen sein.
https://www.aldi-nord.de/angebote/angebote-mo-23-09/halogen-scheinwerferlampen-9570.article.html
In der aktuellen Autobild ist ein Test von Leuchtmitteln. Diese waren mit die besten. Es waren auch namhafte Hersteller vertreten. Mit Messwerten. Deshalb konnte man auch selber sehen mit welchen Messwerten die einzelnen Leuchtmittel gemessen worden waren.
im Test: Ist die billige Lampe von Aldi so gut wie Premiumlampen?
Letzten So war ich wieder einmal auf einer AYA. Mit dem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet ![]()
Accuton AYA Bericht - AYA e.V.