Beiträge von Mr._Bean
-
-
Ich vergesse immer das man den beim X weggelassen hat

-
Genau diese Frage stellt sich mir auch. Die Blinker kann man locker von Außen ausbauen. Habe ich ja schon etliche male gemacht.
-
Trotzdem fällt einem als Servicetechniker nichts dazu ein.
Servicewüste Opel!
-
Zitat
In dem linken Fach im Kofferraum solle noch ein Deckel sein, den man ohne Werkzeug auf bekommt.
Nö. Dieses ist bei Mir zugeschraubt! Aber auch sonst bekommt man die ohne einen Schlitzschraubendrehen nicht auf
ZitatIn der BA, die ich über myopel.de aufrufen kann, wird ein Sicherungskasten hinten erwähnt. Dort sollen die Sicherungen für Allrad und Verstärker sowie 2 für einen DC/DC Wandler gesteckt sein.
Ja, der ist hinten Links hinter der Klappe verbaut! Sicherungen und wenn vorhanden, der DC/AC Wandler.
Ein Verstärker wäre der BOSE Verstärker!
-
Also wenn sich die Scheibe nicht bewegt und der Drehmomentbegrenzer nur noch überspringt hängt die Scheibe fest.
Mach die Verkleidung ab und schau nach!
Dahinter sieht es so aus: HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem
-
Super!
Ja, so lange probieren bis man's raus hat. So lernt man!
-
Normalerweise machst du die Zündung mit dem Schlüssel aus.
Bei dir mußt du wohl in der Stellung Oben die Sicherung ziehen

-
Die sind doch da
. 
Man könnte ja mal auf n Link klicken. Soll helfen

Oder hier direkt:
HTB1tSYsmcIrBKNjSZK9q6ygoVXaK.jpg_q50.jpg
-
Wenn die Synchronringe noch ok sind rutscht der 2te auch weich rein! Man muss dem aber auch Zeit geben. Und früh Hochschalten ist da Käse. Bis 2k...2.5k hochdrehen und dann mit Gefühl den 2ten einlegen. Man fühlt wenn der 2te rein möchte. Dann nach hinten drücken.
Willst du dem Getriebe zeigen wer der Herr ist wird es das zähneknirschend kommentieren. Das ist ein Opel Getriebe. Keines von VW