Also dieser Scheinwerfer ist leider hin. Er hat das "Glas" zerschnitten
Beiträge von Mr._Bean
-
-
Diese ist natürlich auch zulässig auch wenn die schwarz ist da das weiße P auf blauem Untergrund drauf ist und natürlich die Zulassungsnummer.
https://www.ebay.de/itm/123984294525
Screenshot_20200314-225341_eBay.jpgScreenshot_20200314-225457_eBay.jpg
Abmessungen:
- Breite: x Höhe x Tiefe: 8,3 x 4,5 x 2,5 cm
Muß mal nachmessen ob die bei mir unter die grüne Plakette paßt

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nein. Zumindest nicht die vom Handschalter. Die habe ich drauf.
Ich habe bei mir auch neue Auflagen gemacht und die Pedaleauflagen zusätzlich festgeschraubt
Siehe: Mr. Beans Mokka
-
Zitat
Da der Verkäufer die Unfallfreiheit als unbekannt angegeben hat, kann man nicht pauschal sagen, dass der Händler nicht wahrheitsgemäß geantwortet hat, es muss nachgewiesen werden, ob es sich hierbei um eine arglistige Täuschung gehandelt hat, oder der Verkäufer tatsächlich nichts von den Unfallschäden wusste. Der Händler hat den Gebrauchtwagen beim Ankauf einer Sichtprüfung zu unterziehen, mehr nicht.Ist zwar nun schon recht spät für eine Antwort hierzu, aber:
Es ist ein Händler. Der muß, ob er will oder nicht, für jeden Vorschaden gerade stehen. Er muß herausfinden was Sache ist. UNBEKANNT geht auf jeden Fall überhaupt nicht. Hier geht nur Schwarz oder Weiß, Ja oder Nein.
-
Trident62 braucht diese Info wohl nicht mehr, hat sich doch abgemeldet

Aber evtl. andere User. Man muß ja nicht immer nur Antworten für den Fragesteller geben

-
Zitat
Mein bisher genutzter PKW auf dem täglichen Arbeitsweg lag konstant im Verbrauch, +/- 0,1 Liter.
ZitatArnold Beumker, Eichamt Nordrhein-Westfalen
„Die Zapfsäulen sind auf 0,2 Liter pro abgegebene 100 Liter abgegebene Menge genau. Das ist eine sehr
hohe Genauigkeit, die erreicht wird durch den derzeitigen gesetzlichen Rahmen und den
Überwachungsdruck, den die Eichbehörden in diesem Bereich ausüben.“Bemerkenswert ...
0.1Liter ... Und diese Genauigkeit im täglichen Straßenverkehr. Besser als die Messgenauigkeit mit Messunsicherheiten bei der Ermittlung ... . Wie genau wohl der Wegstreckenzähler ist

Bemerkenswert ...

-
Planetarium To Go – innovativer LED-Dachhimmel im neuen Opel Adam | AUTOMOTIVE-TECHNOLOGYautomotive-technology.deAch so sieht das aus ...
(Das Radio zieht keine 60W. Es sei denn man dreht sehr weit auf)
Selber bauen ...
LED Sternenhimmel für Auto direkt beim Hersteller online kaufenLED Sternenhimmel für Auto kaufen im ❤️G&G Lichtdekor Onlineshop ✔️Günstig Preise ⭐️Große Auswahl an LED Sternenhimmel für Auto ➤Versand kostenfrei ab €100www.lichtdekor.de
[E8x] - Projekt SternenhimmelHallo Leute, ich möchte euch ein Projekt vorstellen, das vielleicht nicht jedermanns Sache ist. Dem einen gefällts, dem anderen nicht, aber die...www.1erforum.de -
Zitat
Im Detail:
Mokka A EZ 02/2014 Euro 5 Ottomotor 1364 ccm 139 g/km CO2 ergibt 116 Euro jährlich
Mokka X EZ 11/2019 Euro 6 Ottomotor 1364 ccm 171 g/km CO2 ergibt 180 Euro jährlich.Der Alte wurde anders gemessen. Andere Grundlage. Man "fuhr" halt langsamer. Schneckentempo um sich und uns selbst zu bescheißen. War aber EU Vorgabe

-
Ist das ein Crossland/Grandland? Das sind 3Zylinder Autos von Opel. Der Mokka wohl kaum
-