Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nicht Deutsch, aber ich meine hier gibt es auch ein paar neue Infos
Der Sitz hat halt Außen minderwertiges Kunstleder. Das härtet aus und dann bricht/reißt es bei Belastung.
Es reißen auch immer nur die Außenflanken. Ist doch klar woher das kommt: Der Wagen ist zu hoch und man muß um Ein und Aussteigen über die Flanke rutschen. Außerdem ist er recht schmal geschnitten. Deshalb sitzt man auch auf den Außenflanken. Da man von Außen kommt auch mehr auf der Äußeren als auf der Inneren. Das macht das Material nicht mit! Es wird schnell überdehnt.
Ich hoffe das unsere durch die öftere Behandlung mit dem Ledermittel weiterhin gut halten ...
Wenn die Astrafelgen keine Freigabe für den Mokka haben können die passen wie sie wollen. Dann haben die keine Zulassung! Und wenn dann nur mit Einzelabnhme
Warum schaut man sich nicht einfach nach Felgen vom Nachrüstmarkt um? Die haben eine ABE und man muß noch nicht mal zum TÜV von wegen Eintragen.