Neues Öl und n Filter ist drin.
Fürs nächste mal habe ich wieder 1.5Liter über behalten. Kommen ja nur 3.5Liter rein. Also müßte ich dann eigentlich nur noch einen Liter nachkaufen. Aber ob sich das lohnt ![]()
Neues Öl und n Filter ist drin.
Fürs nächste mal habe ich wieder 1.5Liter über behalten. Kommen ja nur 3.5Liter rein. Also müßte ich dann eigentlich nur noch einen Liter nachkaufen. Aber ob sich das lohnt ![]()
Die Stecker an den Rücklampen haben auch so kurze Kabel. Wie auch die Kabel der Nummernschildlampen.
Opel ... ![]()
Screenshot_20201021-221049_eBay.jpg
Ja, sag ich doch ... . So eine Konstruktion ist mit der Verbundlenkerachse des Mokka nicht zu vergleichen
Screenshot_20201021-222754_Chrome.jpg
Die "starre" Verbindung der beiden Hinterräder ist nicht gerade Komfortsteigernd
Schon wieder so ein komischer Lochkreis
Uns reicht die Größe des Mokka vollkommen. Ein Grandland wäre schon zu groß. Hat doch fast nur Nachteile ![]()
Ich würde dann auch den 3008 nehmen. Der gefällt mir optisch besser
Ich werde von der Audison 8.9Bit auf die Audiotec Fischer P-Six MK2 hochrüsten. Da sie größer ist paßt sie nicht mehr unter das Armaturenbrett. Im Kofferraum habe ich endlich einen Platz gefunden:
Test: https://mobil.hifitest.de/test…helix-p_six_dsp_mk2_12256
HELIX-P-SIX-DSP-MK2-Perspbo9TbeuJUlm1.jpghelix-p-six-dsp-mk2-car-hifi-endstufe-multikanal-35859.jpghelix-p-six-dsp-mk2-car-hifi-endstufe-multikanal-35858.jpg
Das 950 läuft dann so wie jetzt. Ich kann dann aber das Mobile über USB dranhängen und direkt ohne Wandlung bis HighRes in den DSP streamen. Wenn ein Telefonanruf eingeht oder das Wagen sich mit Signalen meldet wird das dann bei der P-Six eingeblendet bzw. Sie schaltet dann um und nach Beendigung selbständig zurück. Die Laustärke wird bei Digitalsignal dann extern im DSP auf Bitebene gestelllt.
Also über's Mobile dann HighEnd ...
Siehe: Wieviel "Kühlwasserverlust" ist normal?
Opel könnte da teurer sein. Die haben aber auch nix andees ![]()