Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist ja keine Drallklappe an sich. Im unteren Drehzahlbereich ist der große Ansaugkanal geöffnet und dieser ist zusammen mit dem Einlassventil so geführt das die in den Zylinder einströhmende Luft einen Drall erfährt. Öffnet dann der 2te Kanal erhält man einen größeren Ansaugkanal der zugleich die Ansaugluft beruhigt
Wie du bestimmt gelesen hast kann man die neuen Werte nicht garantieren. Du müsstest also eigentlich mit dem Wagen zu Anfang und Abschließend einen Test auf einem Rollenprüfstand bekommen
Wer sagt eigentlich dass der Motor das anschließend überhaupt liefert. Und vor allem: Wie? Wo ist das (belastbare) Vorher/Nachher Diagramm? Also Drehmmomentkurve und Leistungskurve ...
Pierburg (7.03206.23.0) Stellelement, Drallklappen (Saugrohr) für OPEL
Das ich einen Benziner habe macht doch nichts ?
Was ich intetessant finde: Du sagst das du den Stecker anziehst und der Motor läuft ruhig. Ich sehe da aber einen Elektromotor. Der würde also einfach so stehenbleiben wie er steht. Wie soll sich damn schlagartig etwas ändern
ich habe ein Gaspedal tuning...finde ich auch sehr gut...allerdings möchte ich mein Wagen über Softwaretuning mehr PS und Drehmoment verpassen lassen. Jetzt habe ich erfahren, das ich das garnicht in den Fahrzeugpapieren eintragen lassen brauche (hat der Chef gesagt wo ich das machen lassen möchte) weil es kommt eh keiner dahinter... Ich bin da ein bisschen unsicher wenn doch was passieren sollte habe ich evtl. keinen Versicherungsschutz?
Was sagt Ihr dazu lieber die Finger davon lassen?
ichkannnixx
Alles anzeigen
Ja, das sagen sie erst mal alle. Denn fast alle Tuningangebote haben gar kein Gutachten beiliegen . Was zahlst du denn dafür? Frag ihn mal ob er eines liefern kann. Und, wenn er das Ernst gemeint hat mit seiner Aussage, ob er von dem was er da macht überhaupt Ahnung hat. Wobei er ja eigentlich mit dieser Aussage schon bewiesen hat das er das so gesehen nicht hat und seine Kunden über's Ohr haut ... Denn seriös ist das nicht