Siehe Videos im Link ...
Beiträge von Mr._Bean
-
-
Zitat
ein kluger E-Youtuber sagte mal:
"Steht er, dann lädt er"
Und genau das schadet dem Akku
Siehe: Elektroautos
-
Wenn du den Akku immer ganz voll laden würdest fällt der noch schneller aus

Deshalb läd man den nur zu 75% ...
-
Weil der neue Mokka eben ein kleiner Lifestylewagen ist. Er ist eher der Nachfolger vom Adam ...
-
-
Heute, nach gefühlt einer Ewigkeit, ist nun endlich die bestellte Trägerplatte gekommen ...
Also mal gleich die Positionen für die Bohrlöcher und den abzuschneidenen Teil aufgezeichnet
Die Schrauben muss ich 6x2mm senken
Hier sieht man das USB-Audio HighRes Modul zum Einspeisen des Audiosignals vom Smartphone. Das habe ich bei der Gelegenheit auch mal eingebaut ...
-
-
Das ist doch ein Mokka. "Rentnerauto". Rentner tunen nix. Ergo muß man auch nichts produzieren. Macht keinen Sinn

-
Ja genau, so ist das. Genau so wurde das bei zb. meinen 235er Wintereifen gemacht und auch bei meinen Sommerfelgen mit den Spurverbreiterungen
Wer dazu keine Lust hat muß halt Teile kaufen die gleich serienmäßig eine Herstellerzulassung haben ...
-
Na auch unsere Firma war ein wenig an GH2 und LH2 beteiligt. Ich habe damals in Berlin die erste Wasserstofftankstelle in Berlin am ICC mit eingeweiht. H2 sollte ja damals Benzin a lösen. U d wurde dann irgendwann aus Kostengründen eingstellt.
Allerdings baut die Gaseindustrie derzeit wieder daran. Sieht man ja bei euch ... . H2 ist im Bereich der Vielfahrer interessant. Also LKW usw. Wenn "Grün" hergestellt dann ist das zwar immer noch nicht Grün aber zumindest eine Alternative

Dazu gibt es hier aber einen eigenen Beitrag: Wasserstoffautos