Ich denke das man die Notfallnummer nur umlegen müßte. Also wenn man einen Unfall hat und sich der Mokka telefonisch melden möchte. Man will aber nicht ![]()
Beiträge von Mr._Bean
-
-
Selbst die neusten Karten sind bei Veröffentlichung schon veraltet
. Und da wir einen GM haben und zwingend angepaßte HERE Karten benötigen gibt es nie wieder Aktuelle -
Du kannst da auch 225er mit entsprechender Höhe drauf fahren. Dann batürlichvmit Einzelabnahme. Ich fahre da 235/50er Winterreifen drauf. Die sind auch, da bauchiger, weicher. A we natürlich dadurch auch etwas unpräziser
-
Zitat
War das nicht so das für das 950er gar keine Updates gemacht werden. Das oben ist ja auch schon mindestens 2 Jahre veraltet!
Edit: https://www.motor-talk.de/foru…2018-t6090260.html?page=5
ZitatAlles anzeigenDas Update "2018" beinhaltet Daten, die im ersten Quartal 2016 gesammelt wurden.
Sprich die Straßen, die nach Sommer 2016 gebaut/verändert wurden sind nicht enthalten.
Ich habe bei HERE nachgefragt, ob bzw. wann es die Version "2019" geben wird.
Die erschreckende Antwort von HERE lautet
"Das Kartenmaterial NAVI 650 Westeuropa 2018 mit der Teilenummer T1000-25882 ist die allerletzte Version. Eine Nachfolgeversion wird es nicht mehr geben.
Bezüglich der letzten Datenaktualisierung ist letztendlich eine Entscheidung von Opel. Wenden Sie sich diesbezüglich bitte an den Opel Kundendienst."
Das wird wohl auch beim 950er so sein
-
Die Spiegel sind ein Sicherheitskriterium. Die sollten im Winter nicht beschlagen und auch nicht vereisen. Deshalb sollte man die eigentlich unter einer bestimmten Temperatur zwangsbeheizen. Machen andere Hersteller so
-
Lies mal Post #4
Ooops. Und auch Post 3 ...
. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Und auch gar nichts dazu gefunden
ZitatEU stimmt zu
Mega-Fusion zwischen Opel-Mutter und Fiat Chrysler kann kommen
Auto — Mega-Fusion zwischen Opel-Mutter und Fiat ChryslerDer Opel-Mutterkonzern PSA und Fiat Chrysler dürfen fusionieren. Die Wettbewe...www.t-online.deWow ...
-
Zitat
Bei Opel soll der Spaß 140 Euro kosten.na super.
Frechheit!
-
Zitat
Ich persönlich möchte kein Fahrzeug aus dem Fiat Konzern
Opel ist im PSA Konzern: https://www.groupe-psa.com/en/automotive-group/ . Oder was meinst du?
-

Und jetzt fragt man sich wer die Kosten für den TÜV zahlt ...

-
Die können doch alle Sitze der Welt einbauen. Es geht doch eigentlich nur um den Sitzkomfort. Und der ist bei den AGR Sitzen einfach besser. Liegt doch nicht am Namen AGR ... ! Für mich war die ausziehbare Sitz-Oberfläche entscheidend. Natürlich könnten die etwas breiter sein. Aber auch das kann an verstellbar machen! Normale Standardsitzer sind, zumindest für uns, immer viel zu kurz.