Wie man die Türverkleidungen abnimmt kann ich eich zwar nicht direkt zeigen aber wo sie befestigt sind sieht man hier: HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem
Ringsrum Clips u d an der Armauflage eine Schraube
Wie man die Türverkleidungen abnimmt kann ich eich zwar nicht direkt zeigen aber wo sie befestigt sind sieht man hier: HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem
Ringsrum Clips u d an der Armauflage eine Schraube
Ist halt Käse wenn man in einem Forum keine Videos mit den Fehlern einstellt und immer nur Bla Bla Bla Beschreibungen abgibt. Da kann man doch absolut nichts mit anfangen. Jegliche Überlegungen dazu sind absolut Sinnlos ...!
Bezüglich Betrag 50:
Ah, man hat sich vergaloppiert und bei 39€ kalte Füße bekommen und die Reißleine gezogen
. Sollte wohl ein Aufreißer werden und man hat mit der Nachfrage halt nicht gerechnet den man selber generiert hat. Der Verlust wäre sehr hoch geworden.
So wie du das jetzt beschreibst war das dann aber nicht wie oben im Video zu sehen. Dann hätte ich sofort Batterie gesagt
Na Multimedia Radio, Multimedia Navi oder Multimedia Navi Pro werden sie ja bestimmt nicht heißen ...
Ja, halt die Bezeichnungen wie im A mein Intellilink 950 oder im A-X das 900er ![]()
Glühkerzen wechselt man eigentlich bei Ausfall
Radios sind Heutzutage Rechner und keine Radios in Radiosinne mehr
Interessant. Die Batterie liefert genug Energie um den Motor kurz nacheinander zig mal zu starten. Da deutet absolut nichts auf einen Batteriedefekt oder eine schlappe Batterie hin
Wie weit bricht denn die Batteriespannung ein?