Deshalb dreht man ein Video und stellt das ein! So einfach ist das ...
Denn dann können alle das auch hören!!! Ist doch alles nicht so schwer!
Deshalb dreht man ein Video und stellt das ein! So einfach ist das ...
Denn dann können alle das auch hören!!! Ist doch alles nicht so schwer!
90€ für den Ladekanntenschutz sind schon ordentlich. Gibt es bestimmt demnächst auch bei EBAY in Edelstahl
Du hast aber keinen mit AGM und Start/Stopp, oder?
Ja, der GPS Empfänger ist im Sockel der Antenne
Wo hast du denn die Karte bzw das Update her?
Die Meinungen müssen auch zwangsläufig auseinander gehen denn man vergleicht 2 verschiedene Klassen
Genau das selbe gab es auch beim Wechsel des Designs vom W168/169 zur aktuellen A-Klasse im Elchfans Forum. Nur das Mercedes hier bei weitem weiter gegangen war
Das ein kurzes Auto nicht zwangsläufig innen kurz sein muß sieht man übrigens am langen W168. Der ist innen länger als eine S-Klasse. Bei ca. 3,80m Länge ![]()
Du hast doch geschrieben das du noch Garantie hast. Wobei du da wohl eher Gewährleistungsansprüche meinst. Die sind ja eigentlich nur 2 Jahre. 21-18 sind aber 3 Jahre. Wieso also Ansprüche.
Hast du einen kostenlosen Leihwagen erhalten?
Ja: Es ist ein Kleinwagen in Geländelook. Für die Möchtegern SUVler in der Stadt. Ein kleiner Lifestylewagen für 2 Personen die auch mal evtl. hinten für die Kurzstrecke jemand mitnehmen wollen. Oder für Eltern mit einem Kleinkind auf dem Rücksitz. Wem der jetzige Mokka fast schon zu kein oder so eben groß genug war für den ist der neue eben nichts!
Ich stelle dich nicht als Blöd hin. Ich gehe aber davon aus dass das nicht dein Video ist. Und der Beitrag lautet:
Und das ist hier nicht der Fall! Und es bleibt immer noch die Frage ob der Anlasser bei dir genau so schnell dreht wie in dem Video oben. Oder drehte er evtl. doch weniger schnell? Was auf eine entladene oder altersschwache Batterie hindeutet.
ZitatMit der fehlenden Gurthöhenverstellung scheint Marken-übergreifend bis zu den sog. Premium wie "ABM" Einzug zu halten seit Jahren.
Stattdessen besagte Sitzhöheneinstellung es ausgleichen...
Was ist denn das nun wieder für ein Schwachsinn?