Da gibt es kein Modul dafür. Müßte also Bestandteil des Radios sein.
Du hast aber Bluetooth schon an bevor du das Radio einschaltest, oder? Bei meinem 950er kann ich keine Verbindung aufbauen nachdem das 950er schon an ist. Das Gerät sieht das Mobile dann nicht. Die Blutoothgeräteliste war also nach dem Rücksetzen leer?
Ja, das war recht schnell klar das der Mokka ordentlich rosten wird. Zumal ich das bei einem Treffen an dem Mokka A des Moderators Live und in Farbe bestaunen durfte. Deshalb habe ich gleich so gut wie es geht nachgebessert ...: Bilder vom Fahrwerk und vom Unterboden
Such dir am Besten eine Mietwerkstatt und heben den Wagen mal hoch. Dann kommst du da auch überall ran wo es nötig ist.
Die Kontrolle des Unterbodens gehört auch zu meinen Arbeiten die ich 2x im Jahr bei dem Reifenwechsel mache.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zitat
Die Nr. auf meinem Scheinwerfer. Gefordert ist E1313582. Somit muß das Vorne auf dem Scheinwerfer stehen
Das Kontaktzentrum ist an Wochenenden sowie an Feiertagen geschlossen
Aaalso: Ich habe dort angerufen und man hat den Fall aufgenommen
An das Forum: Ich habe ja VollChrom Scheinwerfer. Es gibt ja auch die ChromSchwarz Scheinwerfer. Also die wo die Sichtblende Vorne in Schwarz ist. Die ich auch gerne hätte. Könnte bitte jemand der die hat oben auf die Scheinwerfer schauen und schauen ob die eine andere E-Nummer haben? Wäre sehr nett ....