Welche Gründe sprechen gegen eine Auflage die in der Mitte eine "Mulde" hat?
Beiträge von Mr._Bean
-
-
Und bestimmt möchte jeder wissen was du dafür bezahlt hast

-
e-Autos haben absoluten Vorrang. Denn die drücken Schadstoffquote. Denn die Firmen müssen Vorgaben der EU in Sachen Schadstoffgrenzen einhalten!
-
Da ja nun wohl jeder Mokka ein DAB+ Radio besitzen sollte hier ein paar Infos dazu:
DAB+ Programmkarte: https://www.dabplus.de/programme/Aber auch:Warum klingt DAB+ auf manchen Stationen so grauenhaft? -> https://www.radioszene.de/9774…dio-sound-processing.html
-
Den ESD müßte es bei Friedrich Motorsport geben. Wo ich meinen her habe. Wie auch die allermeisten ihren dort her haben ...
-
Hab Heute mal angerufen ...
Man teilte mit mit das die E Nummer nun E13 13652 wäre. Nur dummerweise stimmt die ja auch nicht. Ist ja E13 13562 ...
... 
Wir haben nun Bilder ausgetauscht. Es besteht Hoffnung das es noch etwas wird

-
Zitat
Fall 1
Ich höre DAB-WDR2:
Dann könnte der FM Tuner einen X-Beliebigen UKW Sender Empfangen und die Meldungen einblenden
ZitatFall 1
Ich höre DAB-WDR2:
die halbstündlichen Staumeldungen und Sonderverkehrsmeldungen von FM-WDR2 werden akustisch angekündigt, natürlich abgespielt und auch optisch im Display angezeigt.
Sooooo: Ist das wirklich FM WDR2 oder nicht doch DAB WDR2?
ZitatFall 2
Ich höre einen anderen FM-Sender als WDR2.
Dafür, wenn man Verkehrsfunk von WDR2 haben möchte, benötigt man 2 UKW Tuner
ZitatFall 3
Ich höre einen anderen empfangbaren DAB-Sender als WDR2.
die halbstündlichen Staumeldungen und Sonderverkehrsmeldungen von WDR2 werden nicht abgespielt - und somit natürlich weder akustisch angekündigt, abgespielt noch optisch im Display angezeigt.
Dann sieht das Radio FM WDR2 nicht oder es ist nicht richtig eingestellt das es die FM Info durchschaltet oder es ist zu blöd dafür.
Was in irgendwelchen Anleitungen steht ist erst einmal egal ... Das oben zeigt erst einmal nur die technische Seite
DAB+ Programmkarte: Ein paaar Infos zu DAB+
-
Bedeutet also das bei den Autos ein Auspuffendstück Rechts nicht möglich wäre. Also ein L/R Endrohr

-
Deshalb habe ich doch geschrieben: 2 verschiedene UKW Sender ...
DAB und FM sind 2 Tuner. Also kein Problem WDR Verkehrsfunk zB über UKW und HR über DAB
DAB+ Radio Empfang Deutschland-Karte - Präzise Karten | MY DIGITAL HOMEDAB+ Karte für ganz Deutschland ✓ Netzabdeckung ✓ DAB+ Sendestandorte in Deutschland ✓ Karten zu jedem Bundesland ✓ Jetzt kostenlos anschauen ➤my-digital-home.deHier siehst du was du in NRW über DAB alles gleizeizig/parallel hörst: https://www.dab-empfang.de/nordrhein-westfalen. Alles über Frequenz 11D. Die Bundesweiten gehen überall. Über den angegebenen Kanal. Dein Tuner pickt sich das herraus was du hören möchtest
-
2 verschiedene UKW Sender = 2 Tuner nötig. Da nur ein Sender pro Frequenz.
DAB ist da anders. Hier sind die Sender gepackt. Alle auf einem Träger. Aber natürlich nur die in deinem Empfangsgebiet. Also zB WDR. HR aus Hessen ist ein anderer Träger, alsi fine andere Frequenz. Somit müßtest du zum Empfang von WDR und HR auch 2 DAB Tuner haben