15mm Eibach. Rundrum.
Beiträge von Mr._Bean
-
-
Wenn du welche suchst wären welche mit 5500k ... 6000k ganz gut. Meine haben 6500 ka und sind Weiser als die Philips
Siehe: Lampen gegen weißere austauschen
Heute würde ich die Zuleitungen umlöten
-
Zitat
Ich hab sie ohne Widerstand
Ja kein Problem. Son Belastungswiderstand braucht man bei den Seitenblinkern nicht.
Bei den Hauptblinkern geht es nicht ohne!
-
Zitat
Bei Verwendung eines Fremdakkus kann nicht die identische Leistung garantiert werden.
Klar wenn man ein minderwertigeres Teil einbaut. Aber man baut eine gut getestete ein schon klappt die Schose.
Der Opel mißt über den Shunt am Minusanachluß den Ladestrom. Und schon bald merkt er das Spannung und Strom viel konstanter sind. Dann klappt auch SS wieder
-
Ne, das die Rückleuchten nicht passen sieht man doch sofort ...
-
Das Erblinden dürfte vom UV Licht kommen das den Kunststoff zerfrißt
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Will sich jemand darin sehen lassen

Eigentlich sollte ich den kaufen. Dann leiste ich 100% Umweltschutz nach dem kauf

-
Bis jetzt ist die Lampe aus geblieben
-
Den Mokka habe ich Gestern Abend noch einmal so weit es geht untersucht. Aber bis das ich es geschafft habe den Deckel der Öleinfüllöffnung schräg zuzudrehen habe ich nichts gefunden. Natürlich ist etwas Öl herausgespritzt

Der Muftmassenmesser sieht sauber aus. Alle Schellen sind fest. Es bläst auch, soweit ich das so beurteilen kann, nichts nach dem Turbolader heraus. Allerdings im Standgas ist ja auch kaum Druck da ?
Heute wieder was Neues ...
Heute Nachmittag ist die Motorkontrolllampe wieder von allein ausgegangen.
Sollten doch so viele Blowby Gase nicht angesaugt worden sein das er das als zu mager angemeckert hat?
-
Siehe: Spurverbreiterungen Mokka
Unter 20mm pro Rad hat man bei aufgeschraubten Spurplatten Probleme mit den Muttern. Selbst mit extrem kurzen Muttern stehen die Über. Wenn du jetzt Felgen mit zu kleinen Taschen hast setzen die Felgen auf den Muttern auf. Der Überstand ist fast immer egal. Macht zumindest weniger Probleme. Den kann man ja abschneiden. Wird ja nicht benötigt.