ZitatAlles anzeigenWachs / Versiegelung:
- Collinite Super Double Coat Auto Wax No. 476s (bis zu 3-Monate Schutz)
...
Für "Zwischendurch" Schutz / Glanz
...
- Surf City Garage Voodoo Blend Lederpflege
Gestern Abend bestellt bzw. neu bestellt
ZitatAlles anzeigenWachs / Versiegelung:
- Collinite Super Double Coat Auto Wax No. 476s (bis zu 3-Monate Schutz)
...
Für "Zwischendurch" Schutz / Glanz
...
- Surf City Garage Voodoo Blend Lederpflege
Gestern Abend bestellt bzw. neu bestellt
Unser W168 hat beides mit TÜV Segen und wurde schon zig mal so vom TÜV und GTÜ abgenommen ![]()
Ich habe nun dieses WE den Mokka endlich mal wieder auf Vordermann gebracht: Waschen, Lack abkneten (um den Flugrost der Bremsscheiben zu beseitigen), Wachsen (Lack und Felgen), den Kunststoff Innen und Außen machen, Ledersitze bearbeiten (die riechen jetzt wieder wie neu) und die Reifenflanken wieder aufhübschen ... . War dringend nötig. Nun glänzt der Lack wieder ordentlich, ist glatt und nicht mehr so stumpf, der Kunststoff hat keinen Grauschleier mehr und die Reifen sind halbwegs schwarz
Das gilt aber nur für Serienfelgen. Ansonsten ist das zulässig was in der ABE oder im Gutachten steht!
Stimmt
![]()
Viel umbauen braucht man ja nicht vom Encore zum Mokka X 2017_Buick_Encore_'Preferred'_1.4L_front_6.16.19.jpg
Ich habe jetzt hier am PC das Bild genauer betrachtet: Die Felgen sagen Buik. Die haben genau das Emblem wie auf dem Bild ... . Also wurden der Grill und das Rückwärtige Opelemblem angebaut. Was auf dem Lenkrad zu sehen war kan ich nicht mehr sagen
Screenshot_20220723-220038_YouTube.jpg
Mag ja dein das man so richtig sitz aber mir wäre der Sitz zu weit vorne. Ich kann so nicht fahren. Bei mir ist der Sitz immer weiter hinten
Und dann ist Hinten absolut kein Platz in dem Wagen. Hab ich seinerzeit mal ausprobiert. Wobei ich sowieso hinten kaum einsteigen kann da die Dachlinie so weit unten ist
Hör dir mal dringend den verlinkten Beitrag an ...
ZitatWen ich z.B. an eine Ampel rollen lasse, Gang drin, Kupplung gedrückt, bremst der Wagen stramm ab.
Ich habe zwar jetzt keinen Allradantrieb und noch nie einen gefahren aber sage jetzt mal: Das kann wohl kaum möglich sein. Der Wagen hat einen erhöhten Rollwiderstand. Siehst du ja auch am Verbrauch. Der Wagen müßte lange ausrollen
Zitat
Und nun das mit dem Leistungsverlust. Hatte schonmal an den Partikelfilter gedacht. Aber macht der dann solche Probleme?
Wenn der zu ist und die Abgase nicht mehr ausreichend zurückgeführt werden können stimmt das Gemisch nicht mehr. Das merkt der Wagen