Ja, aber wir fahren ja nur einen Opel ...
Beiträge von Mr._Bean
-
-
Zitat
Auch ein "schmückendes Beiwerk" darf zuverlässig und direkt funktionieren
👍
Genau. Denn andernfalls nervt es! Und schlussendlich hat man dafür bezahlt.
Bei meinem A nervt die Limiter-Tempomatverstellung und die unzuverlässige Abblendlicht/yFernlicht umschaltung. Und Nervimquadrat die Navidisplaybeleuchtung
Du hast aber auch ein Navi drin, oder?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So schließe ich jetzt seit 8 Jahren den Kofferraum bei meinem A ...
So und nicht anders muß das
. Ich denke das schafft der B auch 
Und die Türen schließen auch so. Auch dafür gibt es ein Video
-
Zitat
und bei Combo und Zafira Life sogar nur noch auf e-Antrieb only beschränkt.
In ein paar Jahren ist das sowieso so. In nicht allzuferner Zukunft ist der Verbrenner in der Minderheit und viel Verbrennermodelle oder Verbrenner/E-Pattformen wird es nicht mehr geben. Mischplagttformen sind viel zu teuer. Reine E-Plattformen sind preisgünstiger und effizienter. Somit ist der Mokka in dieser Form auch eine sterbende Spezies ...
-
Ich finde Schwarz-Matt scheußlich
. Sorry ...
. Der Tod jeder Felge und jedes Autos ... . An den Lampen sieht es auch nach Seidenmatt aus. Das sieht, je nach Farbe, genial aus 
-
-
Klar, Logisch
Zitat
Über Bluetooth läuft die Steuerung des Mobiles. Die Daten laufen über das USB Kabel. Auch ohne Internetvervindung kann man schließlich zB Musik auf dem Mobile laufen lassen ...! -
Dann mußt du mal Opel fragen wie sie das hinbekommen das, wenn man in ein Funkloch fährt, Android-Auto abkackt. Oder deinen Mobilehersteller. Könnte ja auich sein dass das die Verbindung unterbricht/abschaltet.
Und ja, das ist erst gemeint. Denn das ist ansonsten techisch nicht erklärbar ... . Die Verbindung darf von einem Funkloch nicht uinterbrochen werden.

Über Bluetooth läuft die Steuerung des Mobiles. Die Daten laufen über das USB Kabel. Auch ohne Internetvervindung kann man schließlich zB Musik auf dem Mobile laufen lassen ...!
Was passiert eigentlich wenn du den Flugmodus am Mobile einschalterst? Oder bessewr einfach mal die Internetverbindung ausschaltest?
Android Auto | AndroidMit Android Auto kannst du die besten Funktionen deines Android-Geräts auch während der Fahrt nutzen. Tippe einfach auf das Display deines Autos oder lass dich…www.android.com
Android Auto: Samsung Galaxy S22 Ultra und Pixel 6 mit ProblemenPer Android Auto verbinden Sie das Smartphone mit dem Display Ihres Wagens – und sehen dort Ihre Android-Apps. Doch aktuell gibt es Probleme.www.computerbild.de -
Zitat
Die 5mm Verbreiterungen habe ich mir jetzt bei Opel bestellt , sind eigentlich für den Corsa F Elektro soweit ich sehen konnte müssten die ohne viel umarbeiten am Mokka passen.
?? Was möchtest du daran umarbeiten? Und dann: Wo gibt es das Gutachten für den Mokka? Zuzdem noch an Teile wo du selber dran heraumgeschraubt hast??

Gibt es Bilder von den Radaufnahmen? Also Bilder ohne Felgen auf dem Auto? Also zB wie hier: RE: Bilder vom Fahrwerk und vom Unterboden
-
OPEL Mokka-B Doppelter Ladeboden / StaufachSTAURAUM MIT DECKEL STAUBOX MIT FÄCHERN UND DECKEL AUS TEPPICHBODEN, AUSGESTATTET MIT EINEM HANDGRIFF Die Staubox wurde speziell für das Fahrzeug…shop.autohaus-heidenreich.comOriginal Opel Mokka B Doppelter Ladeboden Kofferraum Abdeckung 98355417ZD NEU: EUR 359,90
Original Opel Mokka B Doppelter Ladeboden Kofferraum Abdeckung 98355417ZD NEU | eBayEntdecken Sie Original Opel Mokka B Doppelter Ladeboden Kofferraum Abdeckung 98355417ZD NEU in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.deKaum zu fassen ...
Ja, das sollte man selber hinbekommen.
LAUTSPRECHER-BOXEN BEZUG STOFF SCHWARZ NADEL FILZ TEPPICH: https://www.ebay.de/itm/362981…65c4b8:g:h0QAAOSwzkRdWjE1
Damit sollte das dann ordentlich aussehen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.