Falsche Batterie ![]()
Müßte doch ne FeldWaldUndWiesen 2032 sein ![]()
Falsche Batterie ![]()
Müßte doch ne FeldWaldUndWiesen 2032 sein ![]()
Ja, SS hat Umweltgründe
Nein ich habe damit absolut keine Problem. Ich tune selber!
Aber Tuning hier im Forum ist so ein Problem ...
Zum Vergleich der original Luftfilterkasten und teile der Luftzuführung zum Turbolader
Na dann hoffe ich mal das die alle dann auch zu 100% zuverlässig funktionieren wenn man einen billigen Kleinwagen verkauft.
Opel bekommt das ja wohl schon bei ihren Wagen nicht zuverlässig hin. Und die kosten ca. 3x so viel wie die billigsten. Denn bei engen Straßen in die Mitte lenken ist ja nicht so ohne Risiko ... . Ich hoffe der Mokka hat dann auch Radar und Kamera um auch diese Lage zu überblicken um Vorrausschauend zu fahren. Und das dann auch diese Systeme zu 100% funktionieren ![]()
Und was steht dort?
Na dann habe ich ja Glück gehabt das ich das schon vor 2 Jahren geschrieben habe
Jo: Wagen hochheben und dann schauen wie leise sich die Räder drehen. Wenn das Lager ausgeschlagen ist wackelt das Rad. Also Horizontal und Vertikal "wackeln"
Such mal per Schaltplan: RE: Opel (EPC) Explosionszeichnungen und Pläne
Warum ist der Spurhalteassi von Hause aus eingeschaltet?
Wenn dann sollte man das schon selber bewusst einschalten. Denn, man kann das ja oben schon lesen, gibt es zig Situationen bei dem das überfordert ist. Wenn ichv überlege was der Mokka kostet dann wäre es wohl besser so etwas erst gar nicht zu verbauen ![]()
Bei meinem bekommt ma ja schon alleine eine Fernlichtautomatik und eine NaviHelligkeitssteuerung nicht hin. Und dann will man aktiv in das Fahren eingreifen ![]()