Stör"sender"??
Fahr mal 100m weiter und beschleunige dann von 100 auf 120
Stör"sender"??
Fahr mal 100m weiter und beschleunige dann von 100 auf 120
Du, das merke ich beim Mokka genau so
Bin letztens aus der Einfahrt, Bordsteinkante runter: Der Reifen war mir zu weich. Es fehlte nicht viel ... . Habe wieder 2.5bar eingestellt
0.7bar zu wenig merke ich locker beim Reifeneinfedern. Letztend war mir der Vito zu weich. Und natürlich: 0.3bar ... 0.4bar zu wenig. Mit 4bar fährt er nun wieder wie gewohnt. Habe ich schon beim Verlassen der Tankstelle am abgesenkten Bordstein gemerkt
Ich kann seit der Einstellung die Heckklappe wie im Video von Mr._Bean schließen, mein Video ist leider zu groß zum hochladen.
Vorher musste ich die immer zuknallen um sicher zu sein, dass die auch richtig zu ist. Da liegt der Hase im Pfeffer.
Klar das auch ein kräftiges Zuschlagen keine Schäden verursachen darf.
Das mußt du auf YouTube hochladen. Dafür mußt du natürlich bei YouTube angemeldet sein
jo. Wir tanken seit 8 Jahren nur E10
Bei dem selbdstenzündungsempfindlichen 152er würde ich das wohl auch nicht machen.
Ist bei dem Direkteinspritzer E10 überhaupt einschränkungsfrei sinnvoll
. Ist ja nicht der stabilste Motor ...
Edit: https://www.motorradonline.de/…nachteile-von-e5-und-e10/
Licht von Unten blendet und bringst gar nichts. Das muß man von Oben in den Raum seinen lassen. Unten stellt man es ja auch zu!
Die Radios sind ja keine Radios mehr sondern Rechner. Die hängen sich schon mal auf. Ein Reset wird normalerweise nach einiger Zeit des Ausschaltens gemacht. Bei unserem A muß der Wagen dann ca 3 Minuten komplett aus sein. Also Zündschlüssel raus und warten. Erst wenn er dann mit dem Opellogo startet war der Reset erfolgreich. Ich benötige dies weil das 950 zu dämlich ist ein Blutoothgerät, also das Mobile, nachträglich zu erkennen
Probier mal aus wie lange es bei dir dauert.
Alternativ wäre die Batterie für einige Zeit abzuklemmen.
Für dich: Die günstigsten Wagen liegen zur Zeit uim Bereich 10k. Der Mokka liegt locker im Bereich 30k. Wenn jetzt solche Systeme zur Pflicht werden sollten die auch 100% zuverlässig reagieren. Zumindest wenn sie, wie hier, in das Geschehen aktiv eingreifen. Das erfordert einen erheblichen Entwicklungsaufwand und da kann dann auich nicht mehr gepart werden.
Bei einem 10k Auto wird an allem möglichem gespart. Wie zuverlässig wird dan so ein Sytem sein?
Komische Frage ...!
Um was geht es hier?
So wie das aussieht müßte der Sitz gaaanz weit vorne stehen. Bei unserem ist der gsnz hinten und man sieht die Laufschienen. Ich denke auch das der unter dem Sitz liegt von der Höhe her. Da ist recht viel Platz ![]()