Das du hier solche Infos bekommst geht leider gegen 0 ...
Als ich meinen Wagen umgebaut habe habe ich mir die Pläne von Opel besorgt. Das hat am Besten bei kleineren Händlern funktioniert. Und den machanischen Teil macht man mit einiger Erfahrung und Reineneering ...
Was möchtest du den machen? Nen Subwoofer einbauen genke ich, oder?
Das sind meine Unterlagen die ich mir besorgt habe und hier eingestellt habe. sind natürlich für den A ...:
Beitrag
RE: HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem
Das es ja auch hier keine Bilder zu sehen gibt auch hier alles neu. Ich suche hier schon mal. Wie soll man so etwas finden 
Heute habe ich mit dem Umbau angefangen:
Hier muss ich die Kabel durch die Spritzwand verlegen
mokka-forum.de/attachment/30198/
Am einfachsten kommt man dort hin wenn man den Luftfilterkasten ausbaut. Dauert 30 Sekunden ...
mokka-forum.de/attachment/30199/
mokka-forum.de/attachment/30200/
Nun kommt man mit dem Akkuschrauber besser an die Stelle zum Bohren
…

Heute habe ich mit dem Umbau angefangen:
Hier muss ich die Kabel durch die Spritzwand verlegen
mokka-forum.de/attachment/30198/
Am einfachsten kommt man dort hin wenn man den Luftfilterkasten ausbaut. Dauert 30 Sekunden ...
mokka-forum.de/attachment/30199/
mokka-forum.de/attachment/30200/
Nun kommt man mit dem Akkuschrauber besser an die Stelle zum Bohren
…
Beitrag
RE: Opel (EPC) Explosionszeichnungen und Pläne
mokka-forum.de/attachment/38664/
Heckkamera, Mokka A
BoseVerstärker, Mokka A (wohl auch X):
mokka-forum.de/attachment/38665/
Lautsprecher am BoseVerstärker, Mokka A (wohl auch X):
mokka-forum.de/attachment/38666/
Heckkamera, Mokka A
BoseVerstärker, Mokka A (wohl auch X):
mokka-forum.de/attachment/38665/
Lautsprecher am BoseVerstärker, Mokka A (wohl auch X):
mokka-forum.de/attachment/38666/
Für den B habe ich hier noch nichts gesehen. Vor kurzem wollte ein User an das "Radio". Er hat es dann wohl gelassen und leider nichts mehr berichtet ...
Thema
MOKKA E HIFI Fragen
Hi Zusammen,
Ich würde gerne in meinen Mokka E einen plug and play Verstärker verbauen und evtl. auch die Lautsprecher in der Tür vorne und die Höchtöner in den A Säulen wechseln.
Viiiiiele Fragen....
Wie komme ich an das BT-Radio ran, um einen fahrzeugspeziefischen Kabelsatz zwischenzusetzen? Mittelkonsole rechte untere abdeckung hatte ich schon sb,nichts zu sehen.
Das in den Türen 16er TMT drin sind ist klar. Kann man die einfach ausbauen oder sind die mit dem Abstandhalter eine Einheit ?
Wie…
Ich würde gerne in meinen Mokka E einen plug and play Verstärker verbauen und evtl. auch die Lautsprecher in der Tür vorne und die Höchtöner in den A Säulen wechseln.
Viiiiiele Fragen....
Wie komme ich an das BT-Radio ran, um einen fahrzeugspeziefischen Kabelsatz zwischenzusetzen? Mittelkonsole rechte untere abdeckung hatte ich schon sb,nichts zu sehen.
Das in den Türen 16er TMT drin sind ist klar. Kann man die einfach ausbauen oder sind die mit dem Abstandhalter eine Einheit ?
Wie…
Thema
Welche Lautsprecher und Adapter für Mokka B
Hallo ins Forum, auch ich bin stolzer Besitzer eines Mokka B und würde gerne wissen, welche Lautsprechergröße in den Türen verbaut ist.
Ich möchte gerne die Serienlautsprecher austauschen und suche daher nach dem Maß der Lautsprecher, welche Adapter ich für die Stecker und welche Lautsprecherringe benötigt werden.
Vielleicht hatte ja schon wer die Türverkleidungen ab und kann da helfen.
Im Netz finden sich leider verschiedene Angaben:
Angeblich sind es 16,5 cm Lautsprecher und ISO Adapter für die…
Ich möchte gerne die Serienlautsprecher austauschen und suche daher nach dem Maß der Lautsprecher, welche Adapter ich für die Stecker und welche Lautsprecherringe benötigt werden.
Vielleicht hatte ja schon wer die Türverkleidungen ab und kann da helfen.
Im Netz finden sich leider verschiedene Angaben:
Angeblich sind es 16,5 cm Lautsprecher und ISO Adapter für die…