Ok. Dann waren die Sensoren noch jungfräulich. Klar das sie dann nicht ohne programmieren funktionieren.
Die Sensoren hättest du dann auch klonen können. Also die alten IDs übernehmen. Oder, bei Wintrerreifen, die ID derer.
Ok. Dann waren die Sensoren noch jungfräulich. Klar das sie dann nicht ohne programmieren funktionieren.
Die Sensoren hättest du dann auch klonen können. Also die alten IDs übernehmen. Oder, bei Wintrerreifen, die ID derer.
Na was meinst du was ich oben zeige ...
ZitatAlles anzeigenDas Radio kam gestern.
Mal eben eingebaut… ohne Witz, das geht Plug n Play. Man sollte keine zwei linken Hände und normales Werkzeug zur Hand haben.
Kamera und USB hab ich noch nicht angeschlossen weil ich dazu keine Muße mehr hatte.
Display oben raus Radioblenden ab und Radio raus.
Drei Kabel vom neuen Radio ans neue Display oben durchstecken.
Micro an der Seite raus für die Freisprecheinrichtung.
(USB dran)
(Kamera nach hinten und einstecken)
Kabel alle wieder einstecken
Radio einbauen, freuen.
Lenkradfernbedienung geht und Einstellung über Klimateil werden oben angezeigt.
Sonstige Bedienungen oder Fahrzeugeinstellungen gehen dann halt per Touch.
Das finde ich nicht so schlimm da das Display weiter nach vorne wandert und ich bei meinen Strecken meist eh nur den Radiosender oder die Lautstärke über das Lenkrad einstelle. Das Touch wandert quasi bis zur Kante wo die Plastikblende vom alten Radio anfängt.
ZitatUSB passte unten an die original Buchse dran.
Kamera kommt Wochenende dran.
Man sieht wie durch das drücken von SRC der Balken mit NAVI im Display erscheint, damit schaltet man durch die Menüs.
Die Tasten im Originaltastenfeld sind aber leider tot
Die Brisk vsehen so aus:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
NGK IFR7X7G:
https://www.amazon.de/NGK-IFR7X7G-91039-Z%C3%BCndkerze/dp/B00D3DEFAM
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wegen Motor?
Jo ![]()
Die Neuen laufen geräuschärmer. Denke das lag doch an dem Alter der Contis ![]()
Das 30er Öl ist für höhere Temperaturen ausgelegt. 20er Öl würde ich eher in Skandinavien fahren ... . Sebst 30er ist ja für Mitteleuropa schon recht knapp vonwegen Temperaturstabilität.
Was wurde denn für ein Öl eingefüllt. Gibt es ein 20er überhaupt ![]()
Original war ein CD450 eingebaut
Habe mir dann ein Android Radio von der Firma Real Media Shop gekauft
Das? -> https://www.realmediashop.de/F…io-GPS-Navigation-CarPlay
Zitat
Für Opel Mokka A 8" Touchscreen Android Autoradio GPS Navigation CarPlay
- Artikelnummer: KD8111
fuer-opel-mokka-a-8-touchscreen-android-autoradio-gps-navigation-carplay~8.jpg
Keine Original-Tasten Unterstützung un d auch kein DAB. Wie klappt die Bedienung des Gerätes mit dem Touchscreen?
Dein "Radio" ist eigentlich an. Den ansonsten würdest du die ganzen Mokkatöne nicht hören. Mach doch mal ein Video und lade es auf YouTube hoch um ess hier einzustellen.
Edit: Sehe du hast hier Info bekommen: RE: Radio und Display geht nach Warmstart nicht mehr an
Die Felgen sind schön. Aber der Mokka im Bild ist zu tief
. Mit den 20ern wird er aber auch viel mehr von der Fahrbahn durchreichen ... . Und natürlich verbraucht er dan auch ne ganze Ecke mehr!