Beiträge von Mr._Bean
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Ich habe damit damals meine handpolierten Alus wieder auf Vordermann gebracht, wenn es mal nötig war. Danach glänzten sie wieder wunderschön. Somit kann ich dir versichern, das der "Stein" keinerlei Spuren hinterlässt.
Hier ein ähnliches bzw. gleichwertiges Produkt
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Zitat
Aber Kabel werden vermutlich kaum zu verlegen sein. Das Signalkabel liegt vermutlich schon.
Schraub doch einfach mal die Leiste in die die Kennzeichenlampen eingebaut sind ab und schau nach

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Die Kamera benötigt Zündplus, Masse und eine Verbindung zur Beleuchtungsanlage. Wird wohl der Rückfahrscheinwerfer sein. Das Bild-Signal wird dann wohl digital zum Radio gehen. Das geschirmte Datensignal liegt dann an X4,5 und X4,15 an.
Es gibt also ordentlich 'was zu zerlegen für den Einbau ...
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Siehe: http://www.opel.de/fahrzeuge/m…/konfigurator.html#colour
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Lederausstattung:
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Zitat
ich habe ja keine Trittbretter sondern Edelstahl Seitenschweller verbaut, da ist natürlich recht viel Chrom/Stahl dran
Zitat
Schau mal Post 110, da gibt es Fotos davon
Ok. siehe: Trittbretter Mokka
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Die müßte man damit ganz gut reinigen können: https://www.universalstein.com…artseite/?ShipToCountry=1
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Zitat
ich habe ja keine Trittbretter sondern Edelstahl Seitenschweller verbaut, da ist natürlich recht viel Chrom/Stahl dran
Wie sehen die denn aus?
Das Mittel reinigt ganz gut und hinterlässt keine Kratzer: https://www.universalstein.com…artseite/?ShipToCountry=1
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Zitat
Folieren kann vielleicht billiger sein, weiss ich aber nicht.
ZitatDer schwarze Kunststoff ist doch sehr großporig, da wird keine Folie dran halten.
So ist es ....
Aber: Frag doch mal OPC888
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Wie du siehst sind seine Schürzen lackiert!
Man muss aber dem Lack einen Weichmacher beimischen. Ansonsten platzt der Lack ab!
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Danke.
Dauert aber noch. Das Wetter muss erst einmal besser werden da ich draußen arbeiten muss. Also hat das noch Zeit ...
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DSP-Verstärker: Sound-Verbesserung -> Verschiedene DSP Verstärker , Pre-Equalizing in den Radios? Anleitung: Anlage einmessen
AUDISON AP8.9 bit: http://www.audison.eu/index.php?page=product&id=50
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Verdrahtungsplan:
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BRIDGE MODE: CH1+ / CH2- 130 W @ 4 Ohm
STEREO MODE: CH3 35 W @ 4 Ohm, CH4 35 W @ 4 Ohm
BRIDGE MODE: CH5+ / CH6- 130 W @ 4 Ohm
STEREO MODE: CH7 35 W @ 4 Ohm, CH8 35 W @ 4 OhmAnleitung: AUDISON AP8.9 bit -> http://www.audison.eu/download….9_bit_user_manual_manual
Im DSP-Teil des Verstärkers wird also jeweils, soweit benötigt, ein Tiefpass- oder Hochpass-Filter als Frequenzweiche definiert, es werden die unterschiedlichen Laufzeiten der einzelnen Lautsprecher über die Laufzeitkorrektur ausgeglichen, die Lautstärke der verschiedenen Lautsprecher mit der Pegelanpassung ausgeglichen und der Frequenzgang der einzelnen Lautsprecher mit einem vielbandigem vollparametrischen Equalizer begradigt. Die Frontlautsprecher werden Vollaktiv betrieben. Für mehr Leistung werden für die Baßmitteltöner jeweils 2 Kanäle gebrückt. Ein Subwoofer kann über den Cinchausgang angeschlossen werden. Auch dieser kann in der Audison entzerrt werden.
Audison Prima AP 8.9 bit Erfahrungsbericht: http://www.carhifi-store-buend…8.9-bit-erfahrungsbericht , http://www.klangfuzzis.de/show…it-DSP-Verst%E4rker/page6
-----------------------------Leider ist hinter den Handschuhfächern kein Platz für einen Verstärker

Hier sieht man Bilder:
Kupplung oder irgendwas anderes stinkt
Ist hinter dem Armaturenbrett Platz für einen kleinen Verstärker vorhanden??
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Bei Audison gibt es auch einen passenden Adapter den man zum Einschleusen des Verstärkers benötigt ( falls man den original Kabelbaum nicht zerschneiden möchte):
Audison AP T-H GMN01 -> http://www.soundtrade.ch/Bilder/Kataloge/AUDISON_PP_en.pdf
[Blockierte Grafik: http://shop.tchernovaudio.com/upload/iblock/e7b/ap-t-h-gmn01-2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.rgsound.it/thumbs/600x0/audison-ap-t-h-gmn01_num-2-pid-24363.jpg]
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Erfahrungsbericht über den neuen Audison Prima AP 8.9 bit DSP Verstärker: http://www.klangfuzzis.de/show…-8-9-bit-DSP-Verst%E4rker
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Da müssen die Kabel von der Batterie zum Verstärker durch ...
Zumindest das + Kabel