Die Lampe ist ja eine Doppelfadenlampe. Das was man oben immer sieht ist das Tagfahrlicht. Bei Automatiklicht ist aber fast immer das Abblendlicht eingeschaltet. Dann leuchtet nur das Standlicht dort oben. Aber auch das ist dann viel Weißer. Wenn auch etwas dunkler mit einem blaustich.
Beiträge von Mr._Bean
-
-
Auch wenn der Beitrag schon etwas länger her ist ...: Eure Ausstattungswünsche für Modelljahr 2016
Zitat1. Ein Radio ohne AM (Mittelwelle) und ohne Stitcher
?? Was man nicht benutzt stört auch nicht ...
Wenn ich abends im Ausland Deutsches Radio hören möchte freue ich mich auch über MW Empfang ...
Zitat2. Eine Rückfahrkamera, die nicht über den Rückwärtsgang, sondern über die PDC geschaltet wird
Verstehe ich nicht! Wenn sich die Kamera beim Rückwärtsfahren einschaltet und mich das stört schaue ich dort nicht hin. WEnn ich sie dann doch brauche, weil ich z.B. nicht wie die Kamera hinten um die Ecke schauen kann, freue ich mich, das die Kamera beim Ausparken den Wagen sieht in den ich sonst reinfahren würde, weil ich ihn nicht beim Annähern einfach noch nicht gesehen habe ...
ZitatWo ich schon grad dabei bin: ich wünsche mir, dass sich neue Technologien wie. z.B. OnStar oder DAB+ in älteren Fahrzeugen zu vertretbaren Kosten nachrüsten lassen und auch vernünftig einsetzen lassen. A
Eine Nachrüstung wäre schon schön. Geht aber leider durch die Verkaufs-Philosophie des Herstellers nachträglich nicht ohne hohe Kosten nachzurüsten. Aber es gibt Alternativen: DAB+ nachrüsten
-
Zitat
Sag doch Deinem FOH, das er dir einen vollwertigen AGR Beifahrersitz einbauen soll, sonst unterschreibst du nicht!
Und du meinst dann schenkt er dir einen Ledersitz? Das glaubst du doch nicht wirklich ...
Oder was meinst du damit? Ein Vollwertiger AGR Beifahrersitz hat auch eine Höhenverstellung. Die kann Opel aber nur in Verbindung mit Ledersitzen liefern!
-
-
Imprtieren
Was steht denn in der Bedienungsanleitung dazu ...: https://www.opel.de/content/da…u_my14_ed0713_1_de_de.pdf
Ich habe jetzt keine Stelle gefunden and der man etwas impoertieren oder Exportieren könnte.
Aber evtl. habe ich auch etwas überlesen ...
-
Zitat
Leder ist eine feine Sache, doch im Sommer ist das nicht so gut
Im Sommer bei Sonnenbestrahlung schön heiß und im Winter sehr lange kalt. Die Sitzheizung benötigt eine ganze Weile bis die Sitze warm werden.
-
Erstes Quartal 2014 ...
Wie sieht es denn in Gesammt 2014 aus?
-
Stößt doch nur leicht ohne großen Druck oben an und der Wagen steht. Hat also keine Bewegung dabei!
-
Zitat
Die neuen haben diese Linien doch auch wieder..
Fragt sich, ob der Radiohersteller bzw. das Radio noch der bzw. das Selbe ist. Und auch dann muss es nicht bedeuten, das ein Update klappt
-
Denke ich nicht. Versuche den Rahmen mal abzuziehen. Das muss gehen. Nur so kommt man an die Radioverschraubungen
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/radio-navidhkj0.jpg]