Fehlen die 195er jetzt bei allen 1,6er Benzinern?
Wo noch?
Gibt es hier jetzt wieder so ein Problem wie mit den 215ern?
Fehlen die 195er jetzt bei allen 1,6er Benzinern?
Wo noch?
Gibt es hier jetzt wieder so ein Problem wie mit den 215ern?
Dann nutzt die nichts ... . Gilt ja nicht für die Opelfelge.
Hast du mal 51G gelesen? 195er müssen in der COC stehen ...
Welche Sticks hast du denn schon benutzt? (Größe)
Wie viele Ordner bzw. Titel waren dort gespeichert?
Hast du mal probiert nur ein paar Titel zu speichern und damit das Ergebnis zu überprüfen?
Das Verhalten ist aber schon sehr merkwürdig. Warum hängt das mit der Ausschaltzeit des Radios zusammen?
Bautechnisch iyt da alles gleich.
Warum Opel die nicht mehr in der COC hat ist ein Rätsel.
215er könnten bei dir auch gehen: Neue Zulassung für den Reifen 215/65/16
195er mit Felgen vom Nachrüstmarkt. Z.B.: Diese Felgenhersteller haben den 1,6 CDTi in den Zulassungen. Die Felgen passen natürlich auch an allen anderen Bohnen ... . Aber die scheiden aus da du ja die Stahlfelgen benutzen möchtest. Und dafür gilt leider deine COC.
Was ist den Schlechtwetterlicht? Nebellampen?
Ob man den vom Astra J oder Insignia umbauen kann?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Herzlich willkommen im Forum!
ZitatFür mich passen die in silber nicht zum Rest der Bohne.
Ich finde das gerade hier das Silber, also ein heller Farbton paßt.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/nachherzsyrj.jpg]
Die Felgen gehen total unter. Die Radhäuser sind fast schwarze Löcher
Aber jeder hat einen anderen Geschmack!
Was ich im Einstellmenue nicht nachvollziehen kann ist, das man einen Punkt "aus" hat. Der ist überflüssig. Den hätte man bei einer Automatik gebraucht. Aber nicht wenn ich das Ganze sowieso manuell einschalten muss.
Du meinst Automatiklicht wärend der Fahrt, oder? Das klappt.
Was nicht automatisch klappt ist das der Wagen abends das "Follow me Home" beim Verschleißen des Wagens einschaltet. Das muss man nach dem Öffnen mit dem Blinkerhebel per Hand einschalten. also so wie oben bei Fahrzeugen ohne automatisches Licht erklärt wird.
Ich bin mir sicher dass das schon mal ganz von alleine geklappt hat. Ob da die Software geändert wurde und wir nun das Update haben?
Bei anderen Herstellern schaltet sich das Licht beim Aussteigen und Verschließen automatisch zu. Warum nicht bei Opel?