Beiträge von Mr._Bean

Zitat

Die Löcher sind aber bei mir im geschlossenen Zustand der Türen durch die Türgummis verschlossen. Das würde heißen, wenn die Türen längere Zeit nicht geöffnet werden kann das Wasser nicht richtig oder gar nicht abfließen. Das ist wiederum bestimmt nicht förderlich in Bezug auf Korrosion. Bei Frost würde das Wasser gefrieren.....

o_Oo_Oo_Oo_Oo_O

Dass ist ja totaler Käse! Da muss ich dir zustimmen. Nach 3 Wochen im Regen schwimmen dort bestimmt schon Fiche in der Tür ...!

Fährst du damit mal zu Opel? Bin gespannt was die Sagen

OXXO Decimus 8X18

[Blockierte Grafik: http://www.reifen-profis.de/fe…-Decimus-Black-Rechts.jpg]
    Breite: 8 - Zoll: 18 - Einpresstiefe: 40
    Lochzahl: 5 - Lochkreis: 105
    Farbe: Schwarz Poliert - Mittenloch: 56,6
    Nicht wintertauglich

Musterdokument Nr.45198

Muss erst mal das Gutachten mit dem Mokka finden ... (falls es das gibt)

Wohl wie immer: Kotflügelverbreiterungen

Edit: Was fährst du denn für eibe Bohne und welche Felgen hast du denn genau?

ET 35: http://www.oxxo-wheels.de/docu…T35-56,6-Dae,Chev,Ope.PDF

MOKKA: Reifenbezogene Auflagen und Hinweise: A01 K1a K2b

A01 Der vorschriftsmäßige Zustand des Fahrzeugs ist durch einen amtlich anerkannten
    Sachverständigen oder Prüfer für den Kraftfahrzeugverkehr oder einen
    Kraftfahrzeugsachverständigen oder einen Angestellten nach Nummer 4 der Anlage VIIIb zur StVZO
    auf einem Nachweis entsprechend dem im Beispielkatalog zum §19 StVZO veröffentlichten Muster
    bescheinigen zu lassen.

K1a Die Radabdeckung an Achse 1 ist durch Ausstellen der Frontschürze und des Kotflügels oder
    durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 0° bis 30° vor Radmitte
    herzustellen. Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal
    möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1,04 fache der Nennbreite des Reifens), in dem oben
    genannten Bereich abgedeckt sein.

K2b Die Radabdeckung an Achse 2 ist durch Ausstellen der Heckschürze und des Kotflügels oder
    durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 0° bis 50° hinter Radmitte
    herzustellen. Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal
    möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1,04 fache der Nennbreite des Reifens), in dem oben
    genannten Bereich abgedeckt sein.

Für alle Reifen: 0A1 A02 A04 A05 A07 A08 A09 A12 A16 A19 A57 S05

ET 40: http://www.oxxo-wheels.de/docu…T40-56,6-Dae,Chev,Ope.PDF

Kann man zwar anschrauben, haben aber keine Zulassung für den Mokka.

Warum nimmstvdu nicht die 235er? Die haben keine Auflagen

Wenn man ein anderes Gerät mit Touchscreen einbaut hat man natürlichbeine andere Bedienung

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was man für das Geld alles realisieren könnte sieht man am Alpine ...

Zitat

Heute Morgen ins Auto, und siehe da, meine Batteriekontrollleuchte Lächelt mich wieder an :thumbsup: Der Voltmeter zeigte mir 11,3V Batteriespannung kurz warten, Spannung dann auf 11,7 V Kontrollleucht aus, ( ohne den wagen zu starten)

Die Spannung steigt an? Wo hast du denn gemessen? Direkt an der Batterie?

11,3V nach einer Nacht ist aber nicht soo verkehrt. Die Ladespannung auch.

Man könnte ja mal die Batterie einbauen und dann erst einmal Probefahren. Könnte ja sein das es die gar nicht ist ...

Hast du eigentlich schon etwas für die Reps bezahlt.